Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Ich bin hocherfreut, dass ich durch meinen "Startschuss" so eine nette Unterhaltung hattet. :D

• Wenn er rohes Fleisch nicht verträgt, würde ich ihm die Umstellung ersparen. Alle Varianten bergen die Gefahr des Rückfalles, wenn er jetzt mit dem gekochten Fleisch stabil ist. Das wäre es mir nicht wert.

Der Kot ist ja sicher schon untersucht worden, auf das Vorhandensein von Verdauungsenzymen? Kann eine IBD usw. ausgeschlossen werden?

• Ich bin hocherfreut, dass ich durch meinen "Startschuss" so eine nette Unterhaltung hattet. :D

Oh je, das sollte natürlich IHR heissen - bin anscheinend noch nicht ganz wach. :fear:

• Erdkundelehrer ist endlich gesperrt. :applaus: Nun muss er woanders trollen. :winken:

• Erdkundelehrer ist endlich gesperrt. :applaus: Nun muss er woanders trollen. :winken:

Er kommt als Biolehrer wieder.............

• @Quebec Frag doch mal einen aus dem Mod-Team ob er/sie uns einen offiziellen Dogforums-Troll sponsern? Nicht das du sonst Nasenspiele machen mußt oder @Dackelbennys Eizellen kaufst.

*duck und wech*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!