Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hatte ja keine Ahnung, ich bin ein zu gutgläubiger Mensch.
Du bist eben Optimist und glaubst an das Gute im Menschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin hocherfreut, dass ich durch meinen "Startschuss" so eine nette Unterhaltung hattet.
-
Hi,
so jetzt ich ganz vorsichtig und schüchtern. Es gibt bestimmt tausend Themen und Threads dazu, aber ich möchte eben nicht alles durchackern, und hoffe entweder auf eine einfache kompetente Antwort oder aber auf eine Antwort die mich direkt zum richtigen Thema lenkt ohne dass ich 645 Antworten durchackern muß.
Bitte kein Aufschrei be der Frage, Bitte!
Sino kriegt Pferdefleich, dass bisher abgekocht wird. Das verträgt er gut. Rohes Pferdefleisch verträgt er im Moment eigentlich gar nicht. Wahrscheinlich fehlen da die nötigen Verdauungsenzyme. Wie stelle ich das Fressen um?? Einfach jeden Tag weniger abkochen ? Oder gibts irgendwo anfänglich irgendwelche Enzyme die man dazugibt?? Oder teils abkochen teils roh und den rohen Anteil erhöhen?Danke...
LG
Mikkki
Wenn er rohes Fleisch nicht verträgt, würde ich ihm die Umstellung ersparen. Alle Varianten bergen die Gefahr des Rückfalles, wenn er jetzt mit dem gekochten Fleisch stabil ist. Das wäre es mir nicht wert.
Der Kot ist ja sicher schon untersucht worden, auf das Vorhandensein von Verdauungsenzymen? Kann eine IBD usw. ausgeschlossen werden?
-
Ich finde den in der Suche nicht, bzw. bekomme nur die Info, dass es keine Beiträge zu diesem User gibt (oder so)
kann also gar nicht mitlachen .... menno....
-
-
-
Erdkundelehrer ist endlich gesperrt.
Nun muss er woanders trollen.
-
Der kommt als Deutschlehrer wieder!
-
-
-
@Quebec Frag doch mal einen aus dem Mod-Team ob er/sie uns einen offiziellen Dogforums-Troll sponsern? Nicht das du sonst Nasenspiele machen mußt oder @Dackelbennys Eizellen kaufst.
*duck und wech*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!