Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach so, hab ich was durcheinander gebracht?
Irgendwie gehts doch in alles 4 Threads um n i c h t s.
Mag mich vllt. jmd in einer Kurzfassung aufklären, was es damit auf sich hat warum sich da so drüber lustig gemacht wird?
Ich habe es nur so am Rande mitbekommen und nur den letzten gesperrten Thread verfolgt, den anderen nur gaaaanz wenig das war mir dann auch zu lang. -
Mag mich vllt. jmd in einer Kurzfassung aufklären, was es damit auf sich hat warum sich da so drüber lustig gemacht wird?Ich habe es nur so am Rande mitbekommen und nur den letzten gesperrten Thread verfolgt, den anderen nur gaaaanz wenig das war mir dann auch zu lang.
Das kann man irgendwie gar nicht zusammenfassen.
Du solltest lieber alle 4 Threads lesen, dann bist du auf dem akutellen Stand und kannst dann bei Thread Nr. 5, der sicherlich bald eröffnet wird, auch mitreden. -
Nasenspielen ??? Och man, und sowas interessantes wie auch lehrreiches hab ich übersehen ?!!! tztztz
Wie, das hast du echt alles nicht mitgekriegt?
Wir hatten solchen Spaß. -
ja wo findet man den die Threads ? und wie seh ich wann ein neuer eröffnet wird? ist ja wirklich spannend
-
-
Such mal das Mitglied Erdkundelehrer und schau in seine Beiträge, da findest du die Threads ganz easy
Der erste ist mir grad aber auch zu lang. -
Was war denn Thread nr. 4?
Wir haben:Ich will einen welpen
Welpenfarmen sind super
Ich will am besten die Eizelle kaufenWelchen hab ich verpasst?
Er/Sie macht das halt sehr geschickt. Es sind jetzt nicht Themen die nicht disskusionswürdig wären und total daneben im eizelnen äußert er/sie sich halt nicht.
Aber im großen Zusammenhang merkste halt schon, dass es nur darum geht Leute aufzustacheln.
Da werden dann aus 20 posts einer rausgesucht und der unqualifiziert kommentiert.Ich bin fest der Meinung das ist wer Ehemaliges oder vielleicht sogar nen Zweitaccount.
-
Vielleicht sind wir grade Gegenstand irgendeiner soziokulturellen Studie
Der Erdkundelehrer scheint gezielt nach Schlagwörtern zu suchen, mit denen er alteingesessene DF-User zur Weißglut bringen kann.
Äußerst amüsant, solange man fest dran glaubt, dass er nicht echt istOder er ist die Rache der AnniM.
-
okay..danke
-
ja wo findet man den die Threads ? und wie seh ich wann ein neuer eröffnet wird? ist ja wirklich spannend
Geh rechts oben am Bildschirm auf "erweiterte Suche" (klick auf die Lupe), gib dann bei "Suche nach Autor", den Benutzernamen ein und mache bei "nur gestartete Themen des Nutzers" ein Häkchen - und schon hast du alle gestarteten Themen eines bestimmten Nutzers.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!