Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Seit es die blauen EU-Heimtierausweise gibt, bekam ich die immer schon vom Züchter mit.
Mich wundert, daß die Impfung auch abgeklebt werden soll. In Brunos Impfpaß ist nur die Seite mit der Identität abgeklebt. Die Impfungen nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bekommt man eigentlich irgendetwas Besonderes dafür, wenn man es schafft, dass alle Threads, die man bisher eröffnet hat, wieder geschlossen werden?
Wenn ja, dann werde ich das auch mal in Angriff nehmen - als Biolehrer.......
-
-
-
Keine Frage, aber das muss ich jetzt hier loswerden, weil ich da irgendwie witzig finde, was ich gerade gelesen habe:
Banane in Rahmspinat zerdrückt:
1985: "Matthias, hör auf mit dem Essen zu spielen!"
2016: "Grüner Smoothie . 4,79 Euro"
-
-
Keine Frage, aber das muss ich jetzt hier loswerden, weil ich da irgendwie witzig finde, was ich gerade gelesen habe:
Banane in Rahmspinat zerdrückt:
1985: "Matthias, hör auf mit dem Essen zu spielen!"
2016: "Grüner Smoothie . 4,79 Euro"
Hör mir auf! Ich hatte mal nen Freund, der immer Banane in den Spinat getan hat, würg. Der fand das total lecker. Wenn ich eins nicht mag, ist es Banane und dann noch in meinem geliebten Spinat
War so zwischen den Zeiten -
Muß Bactisel H Gel eigentlich in den Kühlschrank?
-
-
-
Kann man eigentlich irgendwie gegen Vermehrer vorgehen? Die Mutterhündin meiner Hündin ist wieder trächtig und der Wurf ist schon auf eBay Kleinanzeigen. Ich habe die Menschen nie getroffen, aber mittlerweile viele unschöne Dinge erfahren
Klar, über Vermutungen geht nix, aber ist es z.B. irgendwie gesetzlich geregelt wie oft eine Hündin werfen darf? z.B. "nur" 1x im Jahr? Vermutlich nciht. Mich macht der Zustand aber gerade so sauer, ich würde so gerne etwas tun... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!