Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Auch Kaffeemaschine und Wasserkocher werden mit Essigessenz entkalkt.
Ne, da stinkt mir die ganze Bude nach Essig. Geräte, die "heiß" entkalkt werden, entkalke ich mit verdünnter Zitronensäure.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ne, da stinkt mir die ganze Bude nach Essig. Geräte, die "heiß" entkalkt werden, entkalke ich mit verdünnter Zitronensäure.
Essig stinkt nicht, Essig riecht
und der Geruch ist schnell wieder wech. -
Hündische Frage, die man sich nicht zu stellen traut:
Warum rammelt, ja regelrechtes Rammeln(!), eine intakte Hündin eine läufige Hündin in den Stehtagen?
Die andere Hündin hat die Rute zur Seite gestreckt und los gings, immer mal wieder beim Spazieren gehen. Wärs ein kastrierter Rüde ok, aber eine Hündin?
Das war auch nicht das typische Aufreiten aus Dominanzgetue.. -
nö, das ist ganz normales Hündinnenverhalten - haben "meine" Ridgebacks auch immer gemacht, haben sich auch gegenseitig dazu aufgefordert. Scheinte ihnen Spaß zu machen
Und so lang es keiner von beiden unangenehm ist oder mich stört (weil z.B. abends direkt vorm Fernseher), würde ich es laufen lassen.Irgendwo hab ich mal gelesen, das würden im Wolfsrudel die erfahrenen Wölfinnen machen um die Jungwölfinnen auf den (früher oder später erfolgenden) echten Deckakt vorzubereiten.
lg
-
Paula ist auch intakt und hat noch nie gerammelt
-
-
ich glaube, das machen auch eher Hündinnen, die sich sehr gut kennen untereinander.
Außer bei "meinen" Ridgebacks hab ich das bisher auch noch nicht beobachten können.
lg
-
Meine 2 Havis (Mama und Tochter) haben das früher immer gemacht. Schön abwechselnd
Raja würde hier gern mit nem kastriertem Rüden, lasse ich aber nicht zu weil sie eh oft Scheinschwanger wird und ich denke dadurch noch eher. -
ich glaube, das machen auch eher Hündinnen, die sich sehr gut kennen untereinander.
Außer bei "meinen" Ridgebacks hab ich das bisher auch noch nicht beobachten können.
lg
Das glaube ich auch- meine beiden Hündinnen tun es während der Hitzen, da denk ich mir nichts weiter bei. Sie sind Schwestern aus zwei Würfen und seit 7 Jahren hier zusammen.
-
will keinen extra Thread dafür öffnen deshalb frag ich mal hier: wie macht ihr das im ICE mit 2 Hunden bzw einem Hund der zu groß ist um in einer Tasche zu reisen?
gibt es Plätze mit extra großem Fußraum ?
Müsste Ende August mit den beiden Bahn fahren und mach mir noch Gedanken wie ich das am besten anstellePenny ist wie immer in der Tasche, aber Thorin ..?
Will ja auch keine Leute belästigen die neben uns sitzen -
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Chiropraktik beim Hund? Mein Wuff hat einen recht “steifen Gang“ und wirkt manchmal etwas bucklig. Schmerzen scheint er aber keine zu haben und auch ansonsten scheint er nicht “eingeschränkt“ zu sein. Toll wäre es natürlich, wenn sowas bei einem Hausbesuch gemacht werden könnte..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!