Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Wo Krieg ich denn so schnell wie möglich einen kragen her oder wie kann ich einen basteln.
    Bonnys Po ist dermaßen gereizt und feuerrot auch durch das Lecken dass ich ihr gern was drauf packen würde und bisschen Ruhe gönnen.
    Fressnapf scheint die Größe zumindest ausverkauft

• Du kannst relativ schnell einen aus,Pappe (Karton o.ä.) basteln. Einfach einen Kreis ausschneiden, Loch für den Hals schneiden, Rand einschneiden zum anziehen und die Ränder mit Klebeband umwickeln, damit nichts scheuert. Ist wirklich nur eine Kurzfristige Lösung. Aber erst mal besser wie nichts.

• Ich bezahle für ein geriatrisches Screening zwischen 60 und 70 Euro. Da war allerdings nur T4 dabei. TSH und fT4 habe ich in der Uniklinik nachtesten lassen für 44 Euro (exkl. Kosten für Allgemeinuntersuchung)

• Ich hab jetzt mal bei den Terra Canis & Rinti Dosen geschaut, da hab ich nicht's gefunden.

und passend zum Thema hatte ich heute eine Dose, die nicht okay war, aber von einer anderen Firma als die der Reinfleischdosen. Der Deckel hat schon ein bißchen komisch ausgesehen, ich kannte diese Dosen aber noch nicht udn dann beim Öffnen, zischte es und Flüssigkeit brodelte hoch, ich habs dann entsorgt.

• Die Katzen kriegen gerade auch beide TroFu, weil das Nassfutter so schnell kaputt geht, selbst im Kühlschrank :( Ich hasse es. Okay, die eine verträgt nur dieses eine TroFu, die kotzt alles andere sofort wieder aus, das kann man auch gut einweichen, aber die andere.. wenn beide NaFu vertragen würden, wäre ne 400g Dose auch schneller weg, aber irgendwie hält die keine drei Tage durch und die 200g Dosen sind mir für ständig zu teuer.. Werde von denen trotzdem ein paar kaufen, damit's wenigstens mal zwischendurch wieder NaFu gibt.. :ugly:

• Bei Paula müsste ich Regentonnen als Becher nehmen, alles andere hätte keine Chance :lachtot:

Täusch Dich da mal net - bei Bossi nehm ich normale kleine tönerne Blumentöpfe, die ich verkerhtrum aufstelle. Der schiebt die Dinger durch die ganze Küche - aber glaubst, der kriegt die umgeworfen? *gggg Biene geht her, setzt das Füßchen auf den Rand der Töpfe und kippt sie um. Bossi hat scheints keine "Hände", und mit der Nase kriegt er sie net gekippt - also schiebt er, bis er umfällt :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!