Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@Krümel21 super danke
Also als Kind bin ich oft gefahren... Aber weiß nicht, ob ich das nicht schon verlernt habWie sagt man... was man einmal gelernt hat verlernt man nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
denn ich hab mittlerweile echt einen lahmen Arm von der ganzen kämmerei
So geht es mir bei Nala auch....zu den "Fellwechselzeiten" bürste ich Nala teilweise über ne Stunde und hohle immer noch was raus...möcht mal wissen wo <nala das ganze Fell bunkert
-
So geht es mir bei Nala auch....zu den "Fellwechselzeiten" bürste ich Nala teilweise über ne Stunde und hohle immer noch was raus...möcht mal wissen wo <nala das ganze Fell bunkert
Wäre schön, wenn es bei Sammy nur die sogenannten Fellwechselzeiten wären....nein, es es mittlerweile echt ganzjährig Vielleicht hat es mit dem Alter zu tun. Er ist gerade 11 geworden. Ich weiß es nicht, aber es ist echt anstrengend :|
-
es es mittlerweile echt ganzjährig
Bei Nala auch...aber zum Fellwechsel ist es besonders schlimm.
Wenn ich von der Arbeit komme muss ich immer aufpassen das ich nicht versehentlich das Bett kuschel zur Begrüssung anstatt den Hund.
Im Frühjahr muss ich mein Bett vor dem Schlafen gehen auch immer bürsten
Und sonst muss ich täglich ca. 30 Minuten Bürsten bis es wieder hübsch ist...aber Nala liebt das Bürsten sowieso.
Jetzt hab ich es...Nala sammelt die Haare selber wieder ein und versteckt die sich im Fell damit ich ja gaaaaannnz lange bürste -
ich hab hier Reinfleischdosen, auf denen steht, daß man sie nicht über 20 Grad lagern soll?
Ist das normal? Also bei den anderen Dosenfuttern auch so? -
-
Super dann bleibt nur noch die Frage nach guten Inlinern
-
K2 sind sehr gut. Teile kriegt man Problemlos nach. Ich empfehle aber anprobieren. Es gibt wie bei Schuhen breit und schmal geschnittene. Durch die Bewegung kann das schnell schmerzhaft werden wenn es die falschen sind.
-
@Grinsekatze1 jetzt hab ich doch noch mal ne frage. Warum Biotin und Bierhefe? Biotin ist doch in der Bierhefe schon drin
Ich habe nicht beides gemeint, sondern nur das ein oder andere davon. Dabei schwöre ich auf Biotin und entsprechende Öle im Wechsel.
-
Weiß jemand vielleicht zufällig noch, welche Trockenfuttersorten in der Zooplus Weihnachtsbox '15 enthalten waren?
Ich finde im Internet nur den Inhalt der Katzenbox.Edit: Schon gut, hab's jetzt über die Suchfunktion gefunden!
-
Weiß jemand vielleicht zufällig noch, welche Trockenfuttersorten in der Zooplus Weihnachtsbox '15 enthalten waren?
Ich finde im Internet nur den Inhalt der Katzenbox.@Genti schau mal hier: Inhalt Weihnachtsbox Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!