Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Könnte man einen kastrierten Australian Shepherd (wenn er Platinum TroFu bekommt) mit 40 Euro im Monat stemmen?
DAS !
Achso, du weißt also, dass ich mich nicht über die Rasse informiert habe, und nicht schon Hunde dieser Rasse live kennen gelernt habe?
Ich habe monatelange Bücher gewälzt, das Internet durchforstet, und mich mit mehreren Hunden dieser Rasse getroffen und deren Halter ausgefragt.
Aber das zählt nicht, und ist ja eh egal.hattest du dann aber vergessen zu fragen, zu lesen und zu googeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich werde gemobbt!
Das siehst du falsch. Wir mobben dich nicht...wir sorgen nur dafür das Sperrlinge genug zu essen bekommen
Aber mich will @Chris2406 ja auch verfüttern...wir teilen also das gleiche Schicksaal -
Das siehst du falsch. Wir mobben dich nicht...wir sorgen nur dafür das Sperrlinge genug zu essen bekommen
Aber mich will @Chris2406 ja auch verfüttern...wir teilen also das gleiche Schicksaal
Bitte nach dir!
-
Ich hoffe, Ihr seid allesamt bio?
LG, Chris
-
Ich werde gemobbt!
Nein ! Kein Stück....du wirst nur verfüttert
-
-
Ich bin nicht bio!!!!! Und aus Massenhaltung! Lasst mich über! Nehmt erst die anderen!
-
-
Ab in den Fleischwolf und zwar beide auf einmal. Dann ist keiner so alleine. Und zu Zweien wirbelt es sich doch schöner!
-
Morbides Volk (mich eingeschlossen
).
LG, Chris
-
Ich bin nicht bio!!!!! Und aus Massenhaltung! Lasst mich über! Nehmt erst die anderen!
Ne, ne, dich müssen wir da zu erst rausholen. Du willst doch nicht etwa unter den Bedingungen weiter leben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!