Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Ich schon wieder xD

Heute war meine Hündin Pia nicht so gut drauf. Gio, mein kastrierter Rüde, beschützt Pia immer vor sehr aufdringlichen Hunden. Wir haben heute einen Labradormischling getroffen, unkastrierter Rüde. Gio fand ihn anfangs komisch, hat ihn dann aber akzeptiert. Ich saß mit dem Besitzer und noch 2 anderen am See. Pia schräg hinter mir und Gio auf meinem Schoss. Pia wollte Abstand vom Labbimix, den er auch einhielt. Aber er lief die ganze Zeit in ca. einem Meter Abstand an ihr vorbei. Somit war Pia auf Hab-Acht-Stellung. Als der Mix dann noch ein Tick näher kam, ist Gio plötzlich losgeschossen und hat den Mix gezwickt, mehrmals - bis er deutlich Abstand genommen hat. Gio ist eigentlich total verträglich. So habe ich ihn noch nie erlebt. Kann es sein, dass er Pia schützen wollte, weil sie heute nicht gut drauf war?

• man könnte das sicherICH sicher nicht :D ch hab grad mal in meine Einstellungen geschaut, da find ich sowas nichtmal
    ich glaube, ich brauche einen idiotensicheren Stick (wenns den in idiotensicher gibt....)

das kannst du!
    Solltest du android haben, dann guckst du hier:
    tethering

• Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich in den Urlaub fahre. Eine Auslandsflat im Urlaubsland buche auf der Hinfahrt aber durch 2 andere Länder fahren muss. Hab ich da dann auch Internet oder erst wenn ich angekommen bin ? Wäre eigentlich logisch aber andersrum praktischer.

• Weiß Jemand, wie man Heimchen schnell töten kann, ohne das sie Matsche sind?
    Ich tue mich schon schwer, die aus dieser Schachtel zu fischen und sage mir die ganze Zeit "sind Grashüpfer, sind Grashüpfer, sind Grashüpfer"... :ugly:
    Jetzt muss ich die tot machen und weiß nicht wie :verzweifelt:

• Danke Euch. Puh, einfrieren dauert jetzt echt zu lange und Kopf zerquetschen :fear: Aber gut, unsere Imrgard (ihres Zeichens Baby Sperling, lag in unserer Einfahrt, kein Nest weit und breit in Sicht) hat Hunger, ich muss da jetzt irgendwie durch...

• Nein, einfrieren geht echt schnell, sind ja kleine Viechers. :p Du musst sie nur aufgetaut schnell verfüttern, weil sie da nicht lang halten. Hab so Meisen großgezogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!