Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Mein Hund rennt selbst bei Durchfall noch zu einer zugelassenen Kackstelle. In 13 Jahren hat er das immer noch geschafft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ramonaramona
Mhh das ist ja nicht wirklich eine befriedigende Antwort.
Ich habe die Fotos von den Ventilen schon gesehen. Ich meinte nur, dass sie mir hier bei uns noch nicht aufgefallen sind.
Ich werd es mal im Hinterkopf behalten.Eigentlich schon.
Es hat mich motiviert, es nochmals zu probieren.
Und tatsächlich: es klappt. Es fühlt sich nur anders an.
Wahrscheinlich würde ich das vorherige Ventil auch komisch finden, wenn ich zuvor das andere gehabt hätte. Ich denke, es ist ok. Und wenn es kaputt geht... dann ist es eben so. Dann wird es nicht wieder gekauft. Was aber schade wäre.
-
Jup, ich bin echt froh, dass sie meistens zuerst in den Garten rennt, wenn's zum Gassi geht und sich dort schon mal entleert, wenn's dringend ist. Die Vermieter haben absolut nichts dagegen und bis zu der nächsten optimalen Pinkelstelle, sind's immer um die 5-10 Minuten, wenn sie nicht in den Garten machen könnte, würde sie unter Umständen in andere Vorgärten oder sonst was Privates pinkeln oder gar kacken und ich kassier irgendwann wieder Anschiss... Von demher ist mir das wirklich sehr recht..

-
Robin ist das genaue Gegenteil. Der Rhododendron muss es ausbaden. Er soll nur hinten und für's dringend müssen tut er das auch, aber der Busch direkt am Eingang zum Grundstück kriegt regelmäßig sein Teil ab. Ich vermute es sind die vielen Katzen hier die immer über's Grundstück laufen, die es ihm wichtig machen

-
Das kann gut sein
leider markiert sie auch trotzdem ab und zu an private Grashälmer 
-
-
unser Garten darf und wird von den Monstern gedüngt

Ich lasse die Hunde ganz bewusst auch vor dem Gassi in den Garten, ist viel angenehmer die Hinterlassenschaft mit Schäufelchen aufzusammeln und sofort in den Hundeeimer zu entsorgen, als auf dem Spaziergang mit sich rumzuschleppen, hier gibt es leider keine öffentlichen Mülleimer.
-

Ich lasse die Hunde ganz bewusst auch vor dem Gassi in den Garten, ist viel angenehmer die Hinterlassenschaft mit Schäufelchen aufzusammeln und sofort in den Hundeeimer zu entsorgen, als auf dem Spaziergang mit sich rumzuschleppen, hier gibt es leider keine öffentlichen Mülleimer.
Ganz genau so wird es hier auch gehandhabt- und hier gibt es auch nichts an Möglichkeiten zur Entsorgung.
Und da wir keine Anhänger der englischen Rasenkultur sind, machen unserem Gestrüpp Pipiflecken und deren Folgen so gar nicht aus. -
Noch ne Anmerkung: wir latschen hier nicht barfuß durch die hauseigene Botanik und es finden täglich strenge Kontrollgänge statt.
Liebe Gäste werden gebeten, nicht in Pumps oder sehr schicken, offenen Sandalen aufzulaufen.
Italienischem Leder tut unser Garten nicht gut.
Es ist Natur, sehr pur, dazu gehören auch und besonders die Tiere.
-
ich merk schon, ich bin da ziemlich hart gesotten: während des Studiums lebte ich mit 3 großen Hunden (1x Airdale, 2x Ridgeback) in einem Haus mit großem Garten, dank Hundeklappe (und wenig Gassi-Gänge von Seiten der Besitzer aus) lösten sich die Hunde im Garten, in dem ich in der warmen Jahreszeit auch gerne Barfuß unterwegs war

lg
-

Ist hier genau so. Emma hat ihre 2-3 Pipiecken und eine Ecke fürs große Geschäft. Ganz selten geht sie mal woanders hin. Aber es sind immer die Stellen im Garten ganz am Rand, wo man normalerweise, außer zum Mähen, eh nicht drüberläuft. Zudem wächst das Gras wo sie hinpinkelt besonders gut!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!