Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Kann mir irgendjemand einen guten, richtig guten Insektenschutz empfehlen?
Anti-Brumm ist sonst auch super. Riecht (zumindest für meine Nase
) etwas angenehmer als Autan und gibt's in der Apotheke. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kokosöl geht auch
Oder mit Nelkenseife waschen 
-
Ich hab auch Anti Brumm Forte.
Außerdem werde ich ab Montag Bierhefe und Vitamin B nehmen (das ist nämlich im "Zeckenschild" von AniForte drin). Wenn's bei den Hunden hilft, hilft's bei mir vielleicht auch

-
Super Mittel gegen Bremsen: ein Waschlappen mit Essigwasser tränken. In eine Tüte packen und zwischendurch die Stellen Nacken, Armbeugen und Knöchel abwischen. Keine Bremsen, keine Mücken, kostet nix und erfrischt. An den Geruch gewöhnt man sich, der verfliegt aber auch recht schnell.

-
Bierhefe ist geschmacklich etwas gewöhnungsbedürftig.
Habe es mal probiert
Schöne grüße noch
SheltiePower -
-
Super Mittel gegen Bremsen: ein Waschlappen mit Essigwasser tränken. In eine Tüte packen und zwischendurch die Stellen Nacken, Armbeugen und Knöchel abwischen. Keine Bremsen, keine Mücken, kostet nix und erfrischt. An den Geruch gewöhnt man sich, der verfliegt aber auch recht schnell.

Was auch super hilft ist, ein billiges, "stinkendes" Rasierwasser mit dem man sich einreibt. Die Viecher setzen sich zwar dann erstmal auf einen drauf, fliegen aber sofort wieder weg, ohne gestochen zu haben.
Man stinkt zwar dann sehr penetrant nach einem ganzen Parfümladen, aber geholfen hat das bisher immer gegen Bremsen und Mücken. -
Bierhefe ist geschmacklich etwas gewöhnungsbedürftig.
Habe es mal probiert
Schöne grüße noch
SheltiePower
Im Bier auch?
Ansonsten soll Biotin ähnlich abschreckend auf Zecken wirken.
(Und schöne Fingernägel kriegt man auch noch dazu
) -
@Nesa8486 ich habe das Mückenspray von der DM Eigenmarke. kostet 3 Euro und wirkt bei mir besser als AntiBrumm und Autan - und ich bin ein wahrer Mückenmagnet.
Ist auch keine Chemiekeule sondern mit natürlichen Wirkstoffen -
@Nesa8486 ich habe das Mückenspray von der DM Eigenmarke. kostet 3 Euro und wirkt bei mir besser als AntiBrumm und Autan - und ich bin ein wahrer Mückenmagnet.
Ist auch keine Chemiekeule sondern mit natürlichen Wirkstoffen
Dankeschööön, dann wird das als erstes ausgetestet. Viel Geld zum Verhauen hab ich gerade nicht mehr
-
Das gibts in normal und Sensitiv (und glaub in noch einer Version, weiß aber grad nicht mehr)
Das Normale stinkt mehr - wirkt aber zumindest bei mir besser. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!