Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Ja, ich fahre gleich eine kaufen. Dachte bisher, da würde sie nicht draufgehen, weil sie zumindest feucht und kühl nicht mag.

Naja im schlimmsten Fall liegt das Ding dann hier rum. Versuchen werde ich es aber mal

• Probiers doch erstmal mit nem Nassen handtuch auf dem Boden.
    Wenn sie sich da drauf legt wird sich die Anschaffung eher lohnen.
    Pixel zb findet das sehr suspekt und geht gar nicht drauf, aber die legt sich auch in die pralle sonne bei 30 grad.

• Kann mir irgendjemand einen guten, richtig guten Insektenschutz empfehlen? Seit einigen Tagen verfolgen mich die Viecher (vor allem Bremsen) und greifen mich schier richtig an! So macht Gassi absolut keinen Spaß. Ich bin schon total verstochen und die wollen immer mehr. Klar, ich schwitze ja auch schon bei der kleinsten Bewegung, aber trotzdem?! Vorgestern waren meine Mom und Ich am Neckar, da wollten auch ständig welche was von mir, von ihr wollte keiner was wissen, die wird kaum gestochen..

• Kann mir irgendjemand einen guten, richtig guten Insektenschutz empfehlen? Seit einigen Tagen verfolgen mich die Viecher (vor allem Bremsen) und greifen mich schier richtig an! So macht Gassi absolut keinen Spaß. Ich bin schon total verstochen und die wollen immer mehr. Klar, ich schwitze ja auch schon bei der kleinsten Bewegung, aber trotzdem?! Vorgestern waren meine Mom und Ich am Neckar, da wollten auch ständig welche was von mir, von ihr wollte keiner was wissen, die wird kaum gestochen..

Autan. Bei mir hilft das prima.

• Mein bekloppter Lockenhund liebt Wellenschnappen - leider auch mit Nordseewasser (mit durchschlagender Wirkung)
    Unser VertretungsTA meinte, wir sollen ihr vorm Wattwandern, Strand etc reichlich Wasser zu trinken geben, evtl mit nem Klecks Leberwurst, damit sie auch viel davon trinkt und nicht den Drang hat,ständig ans Salzwasser zu gehen
    Aber wenn sie nun dem Bauch voll mit Wasser hat und dann tobt und rennt - hat man dann nicht das gleiche Risiko der Magendrehung wie nach dem Fressen?

Bei meinem Hund hatte es nichts geholfen, der hatte samt ausgiebigem vorherigen Trinken Lust darauf zusätzlich die Meerwasserwellen zu "fressen" und hat dann natürlich trotzdem viel Meerwasser geschluckt und Durchfall bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!