Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Nein, die Weste ist noch nicht da, wollte eine kaufen und am liebsten direkt bedrucken lassen, da wo ich sie auch kaufe. @SheltiePower
@sennemaedel Danke, eilt auch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heureka! Schon gefunden: anfalas.de
-
Dankeschön, schau ich mir mal an.
-
Nochmal kurz ne Frage: Hat jemand Empfehlungen für mich bzgl. Zahnpflegesnacks? Nicht allzu teuer?
-
Wenn Jumpy Zahnbelag hat, geben wir ihr meist so Kaurollen aus Rinderhaut. Dann verschwindet ihr Mundgeruch auch wieder ganz gut. Hat aber relativ viel Protein. An Kauspielzeug haben wir noch nichts gefunden, worauf sie wirklich rum knabbert und gleichzeitig gut für die Zähne ist.
-
-
Wenn Jumpy Zahnbelag hat, geben wir ihr meist so Kaurollen aus Rinderhaut. Dann verschwindet ihr Mundgeruch auch wieder ganz gut. Hat aber relativ viel Protein. An Kauspielzeug haben wir noch nichts gefunden, worauf sie wirklich rum knabbert und gleichzeitig gut für die Zähne ist.
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…e_snacks/555989oder sowas?

Die hat hier zwar einen Geweihknochen da, den mag sie aber nicht soo sonderlich bzw der ist schon so ewig alt und immer noch nicht fertig. Sie kaut mal zwei Minuten dran rum, dann verschwindet er aber wieder in der Versenkung (weiß gerade auch gar nicht, wo der ist...).. Ochsenziemer findet die klasse, soll ich einfach dabei bleiben? Gilt das auch schon unter Zahnpflegesnacks?

-
Zum Schlachthof fahren und Kalbsfüße kaufen. Für kleine Hunde dritteln. Kauen sie ewig dran, macht die Zähne sehr sauber und ist unschlagbar im Preis. Und garantiert ohne Zucker, Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel, Gluten, Weizen, Mais und Soja

-
Wenn ich wüsste, wo hier einer ist...

-
Google fragen...?
-
@Nesa8486 Ich füttere Coco öfters Rinti Dosen und sie verträgt sie gut. Das kommt wohl einfach auf den Hund an. Ich füttere auch alle Sorten.
Ansonsten bestelle ich auch Animonda Gran Carno. Das gibt es bei Zooplus im 6er oder noch größeren Pack oft sehr günstig.
Coco und auch Finja mögen und vertragen beide Marken sehr gut.Spezielle Zahnpflegesnacks gebe ich nicht. Es gibt hald immer mal wieder irgendwas getrocknetes (Pansen, Rinderhaut usw.) oder richtige Knochen (vom Barf-Versand). Eventuell pflegen auch Möhren die Zähne, oder? Die sind auf jeden Fall günstig. Coco frisst sie leider nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!