Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Okay gut, möchte nämlich den 10%-Gutschein bei Zoo+ einlösen, Nassfutter von Wildes Land haben die aber leider nicht, auch ohne Rabatt nicht. Und da man ja jetzt durchaus mal mit dem Futter abwechseln kann, wie ich hier gelernt habe, gibt's halt ab und zu dann auch wieder Nassfutter :-D Mag ich eigentlich eh mehr, aber für Futtersuche und zum Abportionieren der Leckerli/des Futters ist TroFu halt doch geschickter...

edit: Oh, hm. Das gäbe es ab und zu mal, vielleicht eine Dose in 1 1/2 Wochen oder so..

• Rintis Nassfutter kann man bedenkenlos füttern, oder?

Wird hier ohne Probleme vertragen, auch ein Sortenwechsel klappt. Rinti Nassfutter ist bei uns das erste Futter, was Jumpy gut verträgt. (:
    Füttern allerdings das Sensible.

Mag ich eigentlich eh mehr, aber für Futtersuche und zum Abportionieren der Leckerli/des Futters ist TroFu halt doch geschickter...

Ich hab das Nassfutter manchmal im Dummy drin, weil Jumpy dann motivierter ist. Ist ne ganz schöne Kleckerei, aber wenn sie direkt ihre Belohnung daraus frisst, geht es. :D

• Ich schau mir die alle mal an, die's für den Rabatt gibt. Ehrlich gesagt find ich die Dosen von TC aber selbst mit 10% Rabatt ungeheuer teuer (haha, reimt sich.. :hust: ).. Da spar ich gerade mal 1,65€ bei 6 Dosen, sind pro Dose ja nicht mal 30ct, steh ich immer noch bei 2,45 rum..

• Rintis Nassfutter kann man bedenkenlos füttern, oder?

Meine Hündin verträgt es gut, allerdings habe ich immer dieselbe Sorte (Kennerfleisch Huhn) gefüttert, da ich mit häufigem Sortenwechsel beim letzten Hund keine guten Erfahrungen gemacht habe.

• Kommt ein wenig darauf an, wie individuell?Dein eigenes Logo, plus Schriftzug?

Versuche es mal in Druck-Shops in Deiner Umgebung.
    Da kann man mit den Leuten reden, sie sagen, was möglich ist, und was nicht.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Dann muss ich ja die Weste erst extra kaufen. So individuell soll es gar nicht sein, halt ne Schrift und Pudelshiloutte oder sowas in der Art.

• Okay, die Weste ist schon da.
    Du willst eine bereits vorhandene bedrucken lassen.

Nur so ein Tip, weil ich es selbst schon erlebt habe: nicht jeder Stoff ist bedruckbar!

Du hättest die Möglichkeit, mit dem Stück Stoff zum Laden zu geben und dort nachzufragen. Manche machen das. Für die Arbeit, Farbe und Druck mußt Du ja eh bezahlen.
    Auf diese Weise habe ich auch schon eine Jacke und eine Weste bedrucken lassen können.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!