Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Ich würde es überlesen oder das nächste Mal einen Beitrag dazu schreiben, wo das Wort richtig geschrieben drin steht. Meistens fällt das dann den Leuten eh selbst auf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es sei denn, es gibt tatsächlich eine neue Sportart.
Eine Kombination aus Obedience, und Dog Dance?
Ich glaube so langsam ist alles möglich
Muß Du schauen, wie empfindlich sie ist.
Und ob irgendeine Schwäche vorliegen sollte.
Du kennst sie am besten.
Es gibt ja Leute, die achten nicht auf solche "Kleinigkeiten", andere wissen es einfach nicht besser.
Viele mögen es nicht, so korrigiert zu werden.
Andere sind froh, wenn man sie darauf aufmerksam macht.Es kommt auch ein wenig auf die Situation, und auf das WIE an, wenn man einen Freund auf einem Fehler aufmerksam macht.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Es sei denn, es gibt tatsächlich eine neue Sportart.
Es gibt doch jetzt Rally Dance
Rally Dance – An der Leine – Hundeleben in Hannover -
Ich bin immer froh, wenn man mich darauf aufmerksam macht. Aber ich bin da auch echt ein Fuchs und leg total Wert auf eine gute Rechtschreibung, Kommasetzung etc.

Huch zu früh abgeschickt

Kommt ja immer auf den Menschen an, wie er das aufnimmt. Aber generell würde ich es sagen und einfach gut verpacken.
-
Danke für eure Antworten.
Ich würde es überlesen oder das nächste Mal einen Beitrag dazu schreiben, wo das Wort richtig geschrieben drin steht. Meistens fällt das dann den Leuten eh selbst auf.Das hört sich nach einem guten Plan an.
Alles anzeigenEs sei denn, es gibt tatsächlich eine neue Sportart.
Muß Du schauen, wie empfindlich sie ist.
Und ob irgendeine Schwäche vorliegen sollte.
Du kennst sie am besten.
Es gibt ja Leute, die achten nicht auf solche "Kleinigkeiten", andere wissen es einfach nicht besser.
Viele mögen es nicht, so korrigiert zu werden.
Andere sind froh, wenn man sie darauf aufmerksam macht.Es kommt auch ein wenig auf die Situation, und auf das WIE an, wenn man einen Freund auf einem Fehler aufmerksam macht.
Schöne Grüße noch
SheltiePowerSie ist recht empfindlich und hat schon mal ein wenig ähm zickig reagiert als sie wohl jemand auf die Erziehungsmethoden bei ihren Hunden angesprochen hat.
-
-
Wie lange brauchen Tabletten, um aufgenommen zu werden? Unsere Katze (ich hoffe, es ist okay, dass ich trotzdem schreibe) hat eben das Comfortis (Flohmittel) wieder erbrochen. Gegeben habe ich die Tablette gegen halb 11 / 11 Uhr. Weiß es leider nichtmehr so genau.

-
Ich würde beim Tierarzt anrufen und nachfragen. Eventuell verträgt sie das Flohmittel nicht und wenn Du gegebenenfalls überdosierst, wäre das sicherlich gar nicht gut.
Also, einfach kurz beim Tierarzt anrufen!
-
Der TA hat ihr das gleiche Mittel ja schonmal gegeben, da hat sie es auch vertragen. Also Überdosierung würde ich ausschließen.
Ich habe mich halt gefragt, ob das Mittel in der Zeit auch schon aufgenommen wurde.
Aber ich rufe nachher trotzdem beim TA an, leider hat der gerade geschlossen. :/
-
Ich glaube, das kommt auch immer auf das Medikament sowie seine "Verpackung" drauf an, wie schnell das vom Körper aufgenommen wird. (Bin mir aber nicht mal dabei sicher
) -
War die Tablette denn noch im Erbrochenen?
Hast Du sie auf nüchternen Magen gegeben?
Ja, war sie in etwas verpackt? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!