Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Gebt es zu: Ihr geht nur auf Balkonien spazieren mit euren Hunden!
Balkonien? Da gibt es ja frische Luft. Wir gehen nur im Keller.

Auf Nachfrage, warum man das einem Hund denn beibringen sollte, kam dann "damit das Gras nicht kaputt wird"
Von wegen Gras kaputt.
Meine Eltern haben ja einen Garten.
Man sieht gaaaanz genau, wo Bonnie schon hin gepisselt hat, weil da das Gras in die Höhe geschossen ist wie Unkraut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gebt es zu: Ihr geht nur auf Balkonien spazieren mit euren Hunden!
Wieso Balkonien....ich dachte immer Katzenklo würde reichen

-
Es ist tatsächlich so, dass bei dem einen Hund die Pieselstellen grüner und üppiger werden und der andere Hund Wüste und Ödnis hinterlässt. Soll teilweise z.B. an der Konzentration des Urins liegen.
-
Hundepipi ist hier auch der beste Rasendünger aller Zeiten
. Drei Zecken in 7 Jahren - ich will auch. Drei Zecken sind in diesem Jahr das Minimum pro Spaziergang
! -
Drei Zecken in 7 Jahren - ich will auch. Drei Zecken sind in diesem Jahr das Minimum pro Spaziergang
Also wir haben pro Woche vieleicht 1-2 Zecken...und das ist dann schon viel.
Diesen Sommer habe ich vieleicht 10 Zecken abgesammelt und in die Kanalisation entlassen. -
-
hier gibt es im Durchschnitt eine Zecke pro Sommer
der Hund meiner Schwester hat mehrere pro Tag - so einen Zeckenmagneten habe ich noch nie gesehen... er hat auch einen weißen Kopf und Hals, angeblich gehen die Zecken ja gerne auf weißes Fell -
Die beiden Jagdterrier meiner Schwester sind auch wahre Zeckenmagneten. Da sind mehrere Zecken pro Tag auch normal. Als wir alle zusammen in Österreich waren, waren die beiden auch jeden Tag voll und unsere beiden hatten keine einzige

-
Wir hatten in gut vier Jahren insgesamt drei Zecken an zwei Hunden (eine davon echt fies zwischen den Zehen). Dafür, dass wir ausgesprochenes Risiko-Gebiet sind, nicht schlecht.
Mann und Sohn hatten in den letzten Jahren mehr Zecken als die Hunde.
(Ich hab schon ein paar mit heim gebracht, konnte sie aber jedes Mal abklauben, bevor sie sich festgebissen hatten. Toitoitoi!) -
Hm, die letzten Jahre war sie eigentlich bei Zecken nicht so beliebt. Letztes Jahr hatte sie eine Pankreatitis, seitdem immer mal wieder Probleme mit dem Magen durch Nebenwirkungen von Schmerzmitteln - ich befürchte, bei ihr hat sich die Körperchemie verändert, so daß sie für die Zecken attraktiver geworden ist.
-
Es gibt in irgendeinem östlichen Nachbarstaat (Polen, Ungarn, Slowenien Slowakei, etc.) einen Hersteller, der maßangefertigte Hundemäntel näht. Auf der Homepage sind, glaube ich, hauptsächlich Dobermänner abgebildet und die Namen der Hunde stehen oft in großen Buchstaben auf den Mänteln.
Weiß vielleicht jemand, wie der Shop heißt? Ich finde den einfach nicht mehr
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!