Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
mit leberwurst würde sie es wohl fressen. Aber das wäre dann eine ganz schöne Menge. Und bestimmt nicht toll für den Dünnschiss.
Die Tabletten sind sehr groß. Und sie müsste zweimal täglich 1 1/2 fressen. Die kann ich ihr nicht alle in den Hals stecken. Ist eher eine Art Leckerli.
Ich habe jetzt schon welche zermahlen und in die Möhrensuppe. Aber selbst mit bisschen Pute darin, frisst es Coco nicht.
Joghurt ist wohl auch eher schlecht bei Durchfall, oder? Das frisst sie nochmal ehesten.
In Wasser auflösen und spritzen wäre auch meine letzte Idee. Leider habe ich keine Spritzen Zuhause
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei der Apotheke gibt's doch welche gratis, meine ich, da würde ich morgen gleich mal hingehen und fragen
-
Mit einem Löffel ins Maul träufeln?
-
Kann mich jemand ganz knapp über die richtige Vorgehensweise bei einem Blechschaden an einem Auto aufklären?
Mein geparktes Auto wurde von einem anderen Fahrzeug (leicht) beschädigt. Meine Vermieter haben das mitbekommen und sich um alles gekümmert, die Polizei hat den Unfall aufgenommen. Wenn ich jetzt das Gutachten zu dem Schaden habe, schicke ich das direkt mit dem Polizeibericht an den Unfallverursacher? Und er leitet das dann an seine Versicherung weiter? -
In Wasser auflösen und spritzen wäre auch meine letzte Idee. Leider habe ich keine Spritzen Zuhause
Dann nehme einen leeren Dosenmilch Tetra. Die Spitze es ja etwas abgeschnitten. Löse die Tablette in Wasser in dem Tetra auf. So könntest du es einflössen.
Wenn es dem Hund nicht zu labberig ist kannst du eine Plastiktüte nehmen. Tablette auflösen und mit dem Wasser in die Tütenecke geben, oben zusammen drehen und unten die Spitze der Ecke abschneiden und dann ins Maul geben und die Tüte drücken, so das der Strahl raus kommt.
Oder du kommst zu mir und holst dir eine Spritze raus
-
-
Mit einem Löffel ins Maul träufeln?
danke, müsste ich mal probieren. Coco ist leider Meister im ausspucken. Wir haben bei normalen Leckerlis ja schon das Problem.
Morgen werde ich wohl sowieso nochmal zum ta schauen. Es hat sich ja nicht wirklich was verbessert und die Tabletten gehen auch zu Ende. Wobei bis jetzt vielleicht insgesamt eine halbe im Hund gelandet ist... -
Kann mich jemand ganz knapp über die richtige Vorgehensweise bei einem Blechschaden an einem Auto aufklären?
Mein geparktes Auto wurde von einem anderen Fahrzeug (leicht) beschädigt. Meine Vermieter haben das mitbekommen und sich um alles gekümmert, die Polizei hat den Unfall aufgenommen. Wenn ich jetzt das Gutachten zu dem Schaden habe, schicke ich das direkt mit dem Polizeibericht an den Unfallverursacher? Und er leitet das dann an seine Versicherung weiter?Du solltest deine Versicherung auch darüber informieren und wenn du die Daten dann vom Verursacher hast, solltest du dich dort auch melden.
-
Du solltest deine Versicherung auch darüber informieren und wenn du die Daten dann vom Verursacher hast, solltest du dich dort auch melden.
Die Versicherung nur informieren? Oder brauchen die auch das Gutachten, weil sich jetzt der "Zustand" meines Autos geändert hat?
-
Das sagen sie dir :) Ich weiß nur, das du deine Versicherung auch informieren solltest. Normalerweise wird dir dort auch gesagt, wie du nun weiter vorgehen sollst.
-
deine Versicherung braucht das Gutachten nicht unbedingt, aber du kannst sie anrufen und bitten, dir bei der Schadensabwicklung zu helfen - wenigstens ein paar Tipps und eine Kurzzusammenfassung des Ablaufs werden sie dir dann schon geben

lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!