Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Leihe dir doch einen Waschsauger. Da braucht man nicht ganz so viel Chemie und es wird sehr sauber.

• Ich habe noch eine Frage. :ops:
    Wieso kann man auf Wurfgeschwister Threads nicht antworten?
    Klar, eigentlich kann man demjenigen eine PN schicken, aber in meinem Fall ist es so, dass der User sich hat löschen lassen, sodass ich ihn/sie leider nicht kontaktieren kann.
    Würde es deshalb nicht mehr Sinn machen, wenn man direkt drauf antworten könnte?

• Ich habe noch eine Frage. :ops:
    Wieso kann man auf Wurfgeschwister Threads nicht antworten?
    Klar, eigentlich kann man demjenigen eine PN schicken, aber in meinem Fall ist es so, dass der User sich hat löschen lassen, sodass ich ihn/sie leider nicht kontaktieren kann.
    Würde es deshalb nicht mehr Sinn machen, wenn man direkt drauf antworten könnte?

Das steht doch oben drüber:
    Neuigkeiten in der Rubrik "Wurfgeschwister"

Wenn der User sich hat löschen lassen, ists einfach Pech. Sowas kommt vermutlich deutlich seltener vor, als ein reger Austausch im Thread, der dann wegen rufschädigender Äusserungen ständig moderiert werden muss. LG, Chris

• :lol:
    Da gibts doch diesen alten Witz mit dem Obdachlosen samt Hund im Zug.
    Eine ältere Frau mit Pelzmantel ihm gegenüber sagt:
    "Nehmen Sie ihren Hund da weg, ich spür schon die Flöhe auf mir rumhüpfen."
    Sagt der Mann zu seinem Hund: "Komm weg da, Strolchi, die Dame hat Flöhe."

LG, Chris

Ich wollte auch erst sagen: "Kommt Jungs, die Frau hat Flöhe. Nicht, dass ihr die auch bekommt" aber das habe ich mir dann doch gespart. ;)

Aber sie hat schon übertrieben, oder?

• Ich wollte auch erst sagen: "Kommt Jungs, die Frau hat Flöhe. Nicht, dass ihr die auch bekommt" aber das habe ich mir dann doch gespart. ;)
    Aber sie hat schon übertrieben, oder?

Natürlich hat sie das, aber solche Leute gibt's halt leider auch :verzweifelt: Das nächste Mal vielleicht tatsächlich den Spruch anwenden. Die Person findet euch dann so oder so schon blöd, da macht der Spruch auch nicht mehr viel schlimmer und du hast ein bisschen Spaß dabei und kannst den restlichen Tag dann an den blöden Blick denken :D

• Das Flohthema,hatte ich auch schon.
    Ich war mit meiner Freundin und unseren Hunden in einem Stassencafe. Neben uns eine ältere Dame, völlig entrüstet mit Blick auf die Hunde:“Sie passen aber bitte auf wegen der Flöhe und setzen sich weiter weg“
    Antwortet meine Freundin:“ Oh Gott, sie haben Flöhe? Ist es dann nicht etwas egoistisch, sich in ein öffentliches Cafe zu setzen?“
    Das Gesicht der Frau war Gold wert und die Kellnerin hat sich das Lachen verkneifen müssen. Meine Freundin ist bei so was echt immer der Knaller. :D

• Kommt auf die Situation an. Die liebenswerte Person, die sich an der Ampel direkt neben meinen Hund stellte und mir sehr freundlich mitteilte, ich solle meinen verflohten Scheiß-Köter wegnehmen, hat es nicht anders verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!