Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Die Maden an sich sind sicher nicht schädlich. Die Frage ist halt eher, woher die kommen. Wenn das Fleisch vorher schon madig war, dann hätte es schon lange und schlecht liegen müssen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe auch nochmal alles durchsucht, die Hühnerhälse lagen zusammen mit anderen verschlossenen Kauartikeln, da ist nichts dran, und auch an offenen Schweineohren, die dabei lagen, nicht.
Also müsste es ja wirklich von den Hühnerhälsen kommen. -
@Pirschelbär
Magst du mal berichten, wie dein 'Versuch' ausgegangen ist? Würde mich ja doch mal interessieren
Mit den Bezeichnungen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich besitze auch bisher nur den normalen Kong. Aber ich liebäugel schon länger mit dem Wubba

kong wubba rot Größe M letztes Jahr gekauft schwimmt
-
Die Maden an sich sind sicher nicht schädlich. Die Frage ist halt eher, woher die kommen. Wenn das Fleisch vorher schon madig war, dann hätte es schon lange und schlecht liegen müssen...
Findest du? Eigentlich reichen da nur wenige Minuten in Fliegenreichweite. Reklamieren würde ich selbstverständlich auch, ich kenne mich nur nicht darin aus, inwiefern Kühlkette und Co. bei Trockenartikeln für Tiere eingehalten werden muss, wie da die Verarbeitung ist... aus dem Bauch raus würde ich sagen, kann mal passieren.
-
Also wenn ich Maden anzüchte für meine Geckos, halte ich die auf Einstreu und tu gern mal ein Stück gammeliges Fleisch rein. Warm, trocken, lecker... die sind selten so fett

-
-
Wenn da bloß die 3 Tierchen waren, sind die Hühnerhälse evtl. mit einem anderen Futtermittel zB für Reptilien in Kontakt gekommen - dann sind die Monsterlein geschlüpft und tauchen "plötzlich" in der Tüte auf. Wenn die Hälse sonst gut aussehen und riechen, würd ich sie etvl. für ein paar Stunden in den Frost hauen und danach einfach weiterverfüttern. Ich bin aber nicht besonders "eklig", was sowas angeht :)
-
Meine Streifenhörnchen mochten Mehlwürmer auch sehr gerne

-
Vielleicht eröffne ich eine Zucht

-
Vielleicht eröffne ich eine Zucht

Ja, lass die Tüte noch ein paar Monate liegen

-
Mein Smartphone spielt verrückt
Der Akku ist nach zwei Stunden platt... Akkufresser sind anscheinend die google play dienste. Ich habe keine neuen apps runtergeladen und updates stehen auch nicht an. Neu starten und Akku raus nehmen hat nichts gebracht. Jemand eine Idee was ich machen könnte? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!