Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Kann mir jemand einen Ball empfehlen, der maximal 6 cm im Durchmesser hat und nicht zu teuer ist?
Pia verliert ihre ständig

schade, das du nicht in der Nähe wohnst, dann hätte unser Sammy noch mehr Bälle. Auf jedem Spaziergang findet er Bälle. Wenn er mal abgeht und auf den normalen Rückruf nicht hört, dann weiß ich sofort Bescheid. Brauche nicht nochmal rufen, er hat eine Spur zu einem neuen Ball aufgenommen und kommt zuverlässig zurück, wenn er ihn in der Schnauze hat

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Möhren kann man lange lagern wenn man sie in kaltem Wasser lagert. Das Wasser sollte allerdings alle 2-3 Tage gewechselt werden. Im Kühlschrank halten sie in einer Schüssel Wasser locker 3 Wochen und sie sind dann immer noch knackig.
Mit oder ohne Deckel?
Das wär ja echt toll, ich schaffe son Pack auch nie auf ehe einige gummiartig oder gar eklig werden. -
Kann mir jemand einen Ball empfehlen, der maximal 6 cm im Durchmesser hat und nicht zu teuer ist?
Pia verliert ihre ständig

Schau mal hier, diese hat mein Chi
-
@Aoleon
Mit Deckel. -
Ich pack die Möhren, die leicht weich geworden sind ins kalte Wasser für ca. ne Stunde. Da erholen sie sich echt gut und sind danach wieder schäl- und essbar.
Aber sie gleich ganz drin zu lagern ist auch ne gute Idee. -
-
das mit dem Wasser werde ich mal probieren. Kühlschrank oder Keller max. ne Woche. dann werden sie fleckig und/oder schrumpelig.
-
ja gute Idee das mit dem Wasser...wird gleich probiert

-
Was habt ihr denn für Kühlschränke oder Karotten?
Ewig halten die bei mir im Kühlschrank auch nicht, aber mind. 10 -14 Tage klappt das schon problemlos. Aber ich hab sie dann auch in einer Tüte. -
Im Kühlschrank in der Tüte schimmeln die bei mir bzw. kriegen die schwarze Flecken. Allerdings sind die derzeitigen nach einer Woche noh sehr gut drauf. Den Tipp mit der Wasserschüssel versuche ich mal, danke :)
-
Yep, die kriegen ratzfatz sie Felcken und Schimmel. Ekelhaft...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!