Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

  • An die Abens-in-den-Garten-Lasser: Macht das euer Rasen mit? Meiner ist komplett zerstört

    Ja unserem Rasen sieht man es an, aber ist ja schnurz :pfeif: |)

  • Wann sollte man denn sehen, ob der Rasen Schaden genommen hat?


    Dex ist nachts immer nur im Garten zum Pieseln, und Max nun auch. Da Dex bald ein Jahr hier ist, und man auf dem Gras keine braunen Stellen sieht, nehme ich mal an, dass es keine Probleme gibt.
    Nur an einer moosigeren Fläche wächst an den Pipistellen nun deutlich mehr Gras als vorher!

  • wie füge ich denn ein youtube-Video hier ein. Ich würde gerne mal Emmas nächtliche Würgeanfälle zeigen, ob das Sodbrennen sein kann.

  • Meine gehen je nach dem ..so spät wie jetzt z.B. :D nochmals in den Garten. Jedoch kann man es den Hundis antrainieren dass sie eben nur eine Pinkelecke haben, das löst die Arbeit mit den braunen Flecken..kostet Zeit und Geduld..aber ist effektiv..die gehen raus..laufen zu ihrer Ecke, schnüffeln und los gehts :hurra: Hunde können sovieles lernen ..und der Rasen ist geschont, denn eigentlich wollen sie ja gar nicht in ihr Territorium machen..und somit eine supi Lösung ohne das ich dauern gelbe Flecken aushacken muss :gut:

  • wie füge ich denn ein youtube-Video hier ein.

    Seltsam. Ich hätte schwören können, dass es hier vorher noch einen youtube button gegeben hat. Aber mit [media ] hier Youtubeadresse einfügen [ /media] ohne die Leerzeichen müsste es auch gehen.
    Keine Ahnung, ob ich da jetzt den kompliziertesten Weg erkläre und das einfache übersehe. :ops:

  • Seltsam. Ich hätte schwören können, dass es hier vorher noch einen youtube button gegeben hat. Aber mit [media ] hier Youtubeadresse einfügen [ /media] ohne die Leerzeichen müsste es auch gehen.Keine Ahnung, ob ich da jetzt den kompliziertesten Weg erkläre und das einfache übersehe. :ops:

    Ich hab da auch immer mit rumgehempelt. Aber es ist ganz einfach:


    Nur die Browserzeile vom YoutubeFilm kopieren und hier in das Posting einfügen. Mehr nicht.

  • @stefanie
    Am Handy gehe ich immer auf den "teilen" Button bei YouTube und da ist dann ein "URL kopieren" Button. Da tippst du drauf und fügst den Link hier in den Text ein.
    Dann erscheint im Post automatisch das Video selbst. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!