Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das ist aber nicht die Regel.Arren macht alles mit. Grad als Junghund wär der locker nen Marathon mitgelaufen.na, wenn wir es verlangt hätten, wäre Jin mit uns sicher auch bis zum Ende der Welt gelaufen.
Ich denke, die wenigsten Welpen/Junghunde bleiben stehen, setzen oder legen sich hin, wenn es ihnen zu viel wird, aber der Rest weiterläuft. Bei Jin hat man es an ihrer (leicht) veränderten Körperhaltung, an der Art zu gehen bemerkt; und an ihren "müden Öhrchen": trug sie das rechte Ohr terrierlike oder faltete beide Ohren im Genick - oft, so eng, dass sich die Spitzen kreuzten - war sie definitiv müde und musste auf den Arm bzw. als sie größer war auf die Schultern - auch, wenn Mademoiselle überhaupt nicht wollte
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
liegt aber auch arg an der Rasse - ein 10 Wochen alter Whipp fängt Hühner.... ein gleichaltriger DSH wackelt da mal grade geradeaus durch den Garten....
Aufmerksam beobachten, Hirn zuschalten hilft auch...
Und ja, mal ein bisschen überdrehen und übertreiben hat noch niemanden umgebraucht - umso besser ist der anschließende Erholungsschlaf! Wichtiger ist mir da, daß sie noch was in den Bauch bekommen bevor sie entgülig tot umfallen! -
Dürfen Hunde mit in Baumärkte?
Wir wollen nachher zum Baumarkt fahren (ich weiß noch nicht in welchen) und ein paar Dinge fürs Kaninchenaußengehege kaufen.
Jenny müsste dann allein bleiben (was sie problemlos kann) oder mitkommen, daher meine Frage. -
in Obi duerfen hier Hunde.
Ruf doch einfach vorher an und frage nach :)LG Anna
-
Ja, dürfen sie. Roo kommt immer mit, wenn wir dort etwas zu erledigen haben.
-
-
Wir wollen nachher zum Baumarkt fahren (ich weiß noch nicht in welchen) und ein paar Dinge fürs Kaninchenaußengehege kaufen.
Jenny müsste dann allein bleiben (was sie problemlos kann) oder mitkommen, daher meine Frage.Hier im Hornbach dürfen sie, an der ein oder anderen Kasse, gibt es sogar Kekse.
-
Jenny müsste dann allein bleiben (was sie problemlos kann) oder mitkommen, daher meine Frage.Bei uns dürfen sie mit in alle Baumärkte.
Tamy lief letztens zuerst selbst neben meinem Einkaufswagen her, aber da so viel los war und ich Angst hatte, dass sie unter die Räder kommt, hab ich sie einfach auf den Wagen gesetzt. An der Kasse war das dann recht lustig, weil die Kassiererin meinte, wo denn da der Code für die Kasse wäre. Und 2 ältere Männer hinter mir haben festgestellt, dass meine 21 Monate alte Zwergdackelhündin noch jung ist, das sähen sie gleich. -
ich war auch schon mit Hund im Baumarkt
-
Ich war auch schon in verschiedenen, dürfte kein Problem sein.
-
Ich stand allerdings schon vor einem Baumarkt wo der Hund nicht mit rein durfte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!