Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Ja da hast du auf jeden Fall Recht das werde ich tun. Ich befürchte, dass das mit dem Mischling nicht klappen wird. Dieser Hund zieht mir echt das letzte Geld aus den Taschen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich brauche schon wieder eine Produkt Empfehlung

Futter- und Wassernapf benötigen eine neue Unterlage.
Wasserdicht und rutschfest ist klar, die Unterlage sollte aber vorallem groß sein. Diese Standard Dinger aus dem Zooladen sind niedlich, aber für uns total unpraktisch. Sie sind einfach viel zu klein.
Da läuft beim Trinken zu schnell Wasser an den Seiten runter und das ist fürs Laminat nicht so hammer auf Dauer. Der Hund trinkt halt mit dem ganzen Körper und hat einen großen Napf
Hat zufällig Jemand eine schöne, große, wasserdichte Unterlage daheim und kann mir etwas empfehlen?
Ansonsten würden wir PVC im Baumarkt holen oder so etwas in die Richtung. Ist halt nicht so hübsch wie eine fertige Unterlage. -
Hat zufällig Jemand eine schöne, große, wasserdichte Unterlage daheim und kann mir etwas empfehlen?
Konkret ein bestimmtes Modell empfehlen kann ich nicht, aber ich weiß, dass eine Freundin, deren Labrador gerne "Wasserspiele" mit dem Napf veranstaltet, so eine Bodenschutzmatte, die man normalerweise unter Schreibtischstühle legt, unter den Hundenäpfen hat. Ist ein riesiges Teil, kann man noch passend zuschneiden und ist gut unter der Dusche zu reinigen, falls das hilft.

-
Wie wäre es einfach mit einem Serviertablett?
LG Anna
-
Fußmatten aus Gummi
Schuh Abtropfschalen :
-
-
Wir haben eine Abtropfschale für Gummistiefel.Da passen alle Näpfe drauf und durch den Rand bleibt der Boden trocken.Gibts im Baumarkt für ca.3-4€
-
mir fällt kein Kommando ein. Und zwar für Fuß gehen aber auf der rechten Seiten statt links. Bei mir ist halt so ähnlich wie zu mir, und damit ruf ich Chilly her.
-
Futter- und Wassernapf benötigen eine neue Unterlage.
ich hab so eine Tischset unterlage
-
Hand?
-
das hab ich schon für Hand anstupsen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!