Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Eine Freundin sagte zu mir letztens, eine Kollegin (als sie Praktikum gemacht hat), meinte zu ihr, dass diese Ausschlussdiäten nichts taugen. Aber gefragt, warum sie das glaubt hat sie nicht und nun sehen die beiden sich auch nicht wieder, da das Praktikum zu Ende ist.
Habt ihr das vielleicht schon mal gehört und könnt mir diese Abneigung dagegen erklären? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht, weil sie oft falsch gemacht werden?
-
Wieso sollte Fertig Barf denn schlechter sein!?
Ist für mich alles dasselbe. -
Vermutlich weil es viele Leute gibt, die ausschlussdiät mit Fertigfutter X machen, meist auf Pferd und Kartoffel Basis, weil sie da mal was gehört haben und nicht dran denken, dass die Ausschlussdiät so nicht funktionieren wird.
-
Wieso sollte Fertig Barf denn schlechter sein!?
Ist für mich alles dasselbe.
weil du weider eine vorgefertigte Mischung hast, oftmals mit einigen unsinnigen aber schicken Inhaltsstoffen und die indivdiuelle Anpassung auf den Bedarf des Hundes komplett fehlt.Es ist rohes Fertigfutter.
-
-
Gut andere Frage: Was versteht ihr denn unter Fertig Barf?
-
Es gibt so TK-Fertigmischungen, da steht dann zB "Barf-Puten-Menü" (hab ich grad da). "Zusammensetzung: Putenfleisch, Putenherz, Putenmägen, Putenleber, Pastinaken, Hagebutten, Brunnenkresse, Löwenzahn, Hirse." Es steht aber auch drauf "Ergänzungsfuttermittel". Das ist für mich Fertigbarf.
-
Für mich ist das aber noch immer ein gewaltiger Unterschied zu Fertig/ Dosenfutter und ein sehr geringer zum "richtigen" Barf. Aber ist ja hier total OT.

-
Was hat es eigentlich mit diesem "Groupon" auf sich???

Lohnt sich das und wenn ja, für was?
Und was kostet es? Und spart man dann da wirklich oder spart man sich nur die Suche nach dem günstigsten Onlineshop... Könnte mir jemand das Prinzip erklären?

-
Für mich ist das aber noch immer ein gewaltiger Unterschied zu Fertig/ Dosenfutter und ein sehr geringer zum "richtigen" Barf. Aber ist ja hier total OT.

Wo ist denn da der gewaltige Unterschied, außer dass es roh ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!