Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Hi,
@Jonah12: das macht mich jetzt neugierig. Hast Du LTE ? Denn übers Kabel -so dachte ich immer- geht bei einer solchen Anlage doch eigentlich nur noch UM??!!LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gab und gibt es keine festen Plätze pro Hund, jeder darf grundsätzlich da liegen, wo er möchte - es gibt nur zwei Stellen, die mit dem Wort "Decke" verknüpft sind, damit man die Hunde da hin schicken kann, wenn sie aus den Füssen sein sollen.
Ist bei uns genau so.
-
Kennt ihr empfehlenswerte französischsprachige Filme, wenn man die Sprache gerade lernt?
Also einfacher Wortschatz, aber schon als Film, nicht als Lern-Dvd. Kinderfilme oder so.... -
Kennt ihr empfehlenswerte französischsprachige Filme, wenn man die Sprache gerade lernt?
Also einfacher Wortschatz, aber schon als Film, nicht als Lern-Dvd. Kinderfilme oder so....Hast du DVD`s zu Hause ? Bei den meisten DVD`s kann man beim ansehen die Sprache im Menü auswählen. Steht auch hinten auf dem Cover drauf, in welchen Sprachen die DVD/Blu Ray anzusehen ist.
-
Ja nu, das ist schon klar @RedPaula nur sind fast keine meiner vielen (auch einige Disney) Dvds mit französischer Tonspur.
Hab jetzt "Willkommen bei den Sch'tis" und "Ziemlich beste Freunde", aber das ist halt ein viel zu hohes Niveau um mehr als einzelne Worte zu verstehen (und ja, ich habe die Untertitel selbstverständlich an).
Full House geht bisschen besser, ist aber auch noch zu schwer.
Leider haben meine Harry Potter Dvds keine Franz. Tonspur, die kenne ich fast auswendig ^^
Vielleicht kennt aber eben jemand einen einfachen Film...
-
-
Mein Freund und ich haben letztens "Verstehen Sie die Beliers?" gesehen. Vielleicht wäre das was? Geht um ein Mädchen, die in einer taubstummen Familie aufwächst... dadurch gibt es halt auch viel Untertitel.
-
@tamstar:
Musical-Filme bzw. Filme mit hohen Musikanteil, wie König der Löwen, Pocahontas, Cabaret...

-
Ja nu, das ist schon klar @RedPaula nur sind fast keine meiner vielen (auch einige Disney) Dvds mit französischer Tonspur.
Schade, hätte ja klappen können

-
@Czarek
Bei uns gibt es auch keine feste Liegeplätze. Sollen die Hunde mal getrennt (oder zusammen. Normalerweise herrscht hier freie Platzwahl) an einem bestimmten Ort liegen, dann werden sie entsprechend dort hingeschickt.@Mikkki: Puck war neulich vormittag auch riiiichtig knatschig. Es hat zwar geregnet, das mag er eh nicht gerne, aber er hat sich so ziemlich allem verweigert (außer fressen und schlafen). Ich hab ihn soweit es geht in Ruhe gelassen, und am Abend war er wieder fit... keine Ahnung, was das war...
LG Anna
Edit: ach zu den Filmen: ich würde ja Asterix empfehlen...hab da auch mal ein oder zwei Folgen auf französisch geguckt und fand es ganz gut verständlich...
-
Kann man problemlos auf Amazon.fr bestellen? Über Amazon.de sind die DisneyDvds zB teurer.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!