Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand von euch Lust, mir einen neuen Wechselavatar zu machen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
War bei uns auch so. Man durfte laut Mietvertrag nur mit einem einzigen Anbieter einen Vertrag machen.
Bei dir kann sein, dass der Vormieter seinen Anschluss noch nicht gekündigt hatte oder die Firma einfach "faul" war und den Anschluss noch nicht abgeklemmt hatte.
Du wirst da nicht drum herum kommen. Der Passus im Mietvertrag heißt ja nur, dass du anteilig Wartungsgebühren für die Anlage bezahlen musst. Andere Möglichkeit wäre eine SatSchüssel, falls das bei euch erlaubt ist.Gut, also muss ich mich darum kümmern. Mich hat es nur gewundert, weshalb es 8 Monate lief obwohl ich keinen Vertrag habe. Danke. Ich dachte halt, dass was in den Nebenkosten stand, hätte damit zu tun

-
Hi,
über wen bekommst Du denn Internet und Telefonanschluß??
Wahrscheinlich doch UM.
Das läuft mindestens über den Vermieter. Fernsehen muss man dann selbst einen Vertrag abschließen, ansonsten gibts da glaub ich nur Grundversorgung.
Und ja, manchmal wird vergessen abzuklemmen. Aber die merken das fast immer.
( und ich würd auch nicht mögen zu lutschen obwohl ich weiss dass der andere eine Leistung erbringt)LG
Mikkki
-
Hi,
was gaaanz anderes:Die letzten Tage war es hier richtig schwülwarm und zumeist auch sonnig.
Nix für unsren Sino, er ist dann draußen schnell fertig mit Sport und ist eigentlich weniger aktiv. Er schläft dann auch unruhiger und sucht sich im Haus die kühlsten Stellen ( Kellerboden) aus.Heute ists kühler. Er geniest das sichtlich. Pennt viel, ist sehr ruhig. Und- der Hammer - weigert sich raus zu gehen, lässt sich nur ziehen und will nur auf seine Decke zurück. Gefressen hat er gut, keine gesundheitlichen Probs erkennbar.
Einfach liegen lassen?? Oder motivieren?? K.A. hatten wir so noch nicht.
Nur kurze Runden??LG
Mikkki
-
Ich habe auch mal wieder eine Frage, und zwar an die Mehrhundehalter:
Haben eure Hunde jeweils eigene feste Liegeplätze? Oder habt ihr ein großes Körbchen für sie zusammen? Dürfen sie im jeweils anderen Körbchen liegen oder verbietet ihr das?
-
-
@Mikkki Ist das ungewöhnlich für ihn, wenn er mal einen faulen Tag machen möchte?
Vielleicht kämpft er gerade mit einem Infekt? Oder er will einfach mal gammeln?
Ich würde ihm die Ruhe gönnen, wenn er nicht mag. Und wenn das ungewöhnlich für ihn ist, dann einfach beobachten und gucken, ob ihm evtl unwohl ist.
-
Haben eure Hunde jeweils eigene feste Liegeplätze? Oder habt ihr ein großes Körbchen für sie zusammen? Dürfen sie im jeweils anderen Körbchen liegen oder verbietet ihr das?
Bei uns gab und gibt es keine festen Plätze pro Hund, jeder darf grundsätzlich da liegen, wo er möchte - es gibt nur zwei Stellen, die mit dem Wort "Decke" verknüpft sind, damit man die Hunde da hin schicken kann, wenn sie aus den Füssen sein sollen.
-
Hi,
natürlich, hätt ich draufkomen müssen, ich hab ihn heute vormittags mit Gammelfieber angesteckt...
LG
Mikkki
PS: ich kann irgendwie aus irgend einem technischen Grund Czareks Beitrag nicht liken??!!
-
Hi,
über wen bekommst Du denn Internet und Telefonanschluß??
Wahrscheinlich doch UM.
Das läuft mindestens über den Vermieter. Fernsehen muss man dann selbst einen Vertrag abschließen, ansonsten gibts da glaub ich nur Grundversorgung.
Und ja, manchmal wird vergessen abzuklemmen. Aber die merken das fast immer.
( und ich würd auch nicht mögen zu lutschen obwohl ich weiss dass der andere eine Leistung erbringt)LG
Mikkki
Internet+Telefon habe ich über vodaf..
Und bewusst ausgenutzt habe ich es ja nicht. Dachte ja ich zahle dafür und da es auch funktioniert hat,habe ich es gar nicht bemerkt. Bis jetzt
-
Bei uns haben beide Hunde jeweils eine Kudde. Manchmal liegen sie auch in einer, aber das ist sehr selten der Fall. Ab und an kommt es auch vor, das sie ihre Kudden tauschen und auch das ist ok für uns, solange es nicht zu Problemen zwischen beiden kommt. Dies ist aber aufgrund der Liegesituation noch nie passiert
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!