Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Wie heißt diese Stande, die ich zwischen die Kofferraumklappe machen kann, damit die ein Stück offen bleibt?
Ich komm grad nicht drauf.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin neulich morgen schwungvoll in den Eingangsweg zu einer Haustür eingebogen und stand dann abrupt vor einer durchsichtigen Plastiktüte mit Häufchen drin und einem netten Brief dran: "Hallo Frau Nachbarin, dies hat Ihr Hund heute morgen bei uns verloren, was wir natürlich umgehend zurückgeben. LG, xxx"
(Ich konnte mir das Lachen nur schwer verkneifen ;-) )
Also, wenn Du die Pfütze noch findest: mit weißem Zewa aufwischen, eintüten und zurück an den Nachbarn - und das jedes Mal. Irgendwann wird es ihnen vielleicht zu peinlich.
-
Wie heißt diese Stande, die ich zwischen die Kofferraumklappe machen kann, damit die ein Stück offen bleibt?
Ich komm grad nicht drauf....Airboy?

-
Ich komm grad nicht drauf....Abstandshalter? Gasdämpfer?

-
-
-
Falls du es noch nicht gefunden hast, dann meinst du das hier?
@Treibsel -
@sennemaedel den habe ich schon - ich hatte auf eine längere Stange gehofft
Aber auch dir danke! -
@Treibsel
Ich hab den längsten von diesen und bin sehr zufrieden:
Hecktürverriegelung-6801015MSind beim Sporthund zwar anscheinend grad nicht lieferbar. Aber Vll hilft dir der Hersteller/Name um es in anderen Shops zu finden

-
Super, vielen Dank! :)
-
Die Sattelgeschirre bei Julius K9 heißen ja IDC Powergeschirre.
Weiß jemand, wofür das IDC steht?Edit: habe gerade gesehen, dass es K9 Powergeschirre und IDC-Powergeschirre gibt.
Liegt der Unterschied nur in der Form oder noch irgendwo anders? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!