Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Zitat von BieBoss

Du kannst auch Straßen-Streunerhunde der heutigen Zeit als Vergleich ranziehen - da ist das Futter meist sicher auch net auf die Größe des Hundes abgestimmt. Der nimmt, was er bekommt, auch wenns net kaufreundlich zerlegt ist :-)

Auch die würde ich nicht als Referenz heranziehen, denn viele Straßenhunde erreichen nicht das Alter von "normalen" Haushunden, werden nicht tierärztlich versorgt, sondern sind ganz im Gegenteil häufig in einem jämmerlichen Zustand und müssen - wie du schreibst - mit dem Futter vorlieb nehmen, welches sie bekommen.

Und das Durchschnittsalter von Wölfen liegt bei 5 - auch nicht wirklich als Referenz geeignet für ältere Hunde mit veränderten Bedürfnissen.

Nachtrag: Und das Futter der Straßenhunde wird in aller Regel keine ganze Kuh sein, sondern Essensreste u/o Mäuse, Kaninchen vlt. noch.

• Sagt mal wenn ich bei ebay was kaufe und der Verkäufer Überweisung anbietet, ich das auswähle und auf 2x nachfragen (wegen der Bankdaten) die Antwort bekomm sie nehmen nur Paypal, was kann ich dann machen? :???:

Weil ich kann die Zahnlunsgmethode nicht mehr ändern und dem Verkäufer ist es einfach wurscht.

:|

• Wenn der Verkäufer nur Paypal akzeptiert, dann hast Du ansonsten schlechte Karten.

Entweder er gibt Dir seine persönlichen Bankdaten, dann kommt das Geschäft noch zu stande, oder wenn nicht, dann ist das Geschäft gelaufen.

Ich würde auch nicht einfach so jedem meine Bankdaten anvertrauen. Es sei denn ich hätte ein laufendes Geschäftskonto!

• Nö ich krieg sie ja nicht.

Versteh ich an sich ja auch aber dann biete ichs halt nicht an. Jetzt kann ich nicht mehr auf paypal umschwenken, das ist das Problem. Und Rückgabe akzeptiert er auch nicht, kann also nicht davon zurücktreten. Gna.

• Nö ich krieg sie ja nicht.

Versteh ich an sich ja auch aber dann biete ichs halt nicht an. Jetzt kann ich nicht mehr auf paypal umschwenken, das ist das Problem. Und Rückgabe akzeptiert er auch nicht, kann also nicht davon zurücktreten. Gna.

Wieso kannst du nicht auf paypal umschwenken?

• Du kannst ja aber auch ohne ebay direkt über Paypal zahlen und den Artikel dann einfach in deiner Liste mit "bezahlt" markieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!