Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
So ein Mist... Dann versuche ich morgen zum Tierarzt zu kommen. Das Problem ist nämlich, dass ich schon im Urlaub bin. Ohne Auto. Weit weg von der Zivilisation.

Ich werde dann Morgen Mal die Nachbarin, die fest hier im Dorf wohnt, nach einem Tierarzt fragen. Vielleicht kann sie mich ja fahren.
Vielen Dank für eure Einschätzungen.Bist du in Deutschland im Urlaub? Morgen ist Pfingstmontag und ich glaube, das ist ein bundesweiter Feiertag.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie ist rot und hat über die gesamte länge von ca. 15 cm in der Mitte einen weißen Hautstrich. Die Haut hatte an dem Tag Wasser unter. Jetzt löst sich die weiße verbrannte Haut stellenweise und darunter ist das rohe Fleisch. Dort wird sich die Haut neu bilden müssen. Ich hoffe, das es nicht zu lange dauert

Schwarz war und ist nichts
Hört sich nach 1. Grades an. Da kann man wirklich nicht viel anderes machen als Feuchtigkeit zuführen, kühlen (gegen die Schmerzen) und sonst warten. Warten. Warten. Leider dauert sowas lange.
-
Blöd
Ich hatte mich schon gewundert. Ich habe den Verband ja ab zum lüften und ständig ist die Salbe weg die ich großzügig rauf mache. Die Wunde säuft es weg wie nichts
Außerdem glänzt die Wunde schön
Hoffentlich bleibt da keine Narbe zurück, das wäre dann die zweiten auf dem Arm
-
Bist du in Deutschland im Urlaub? Morgen ist Pfingstmontag und ich glaube, das ist ein bundesweiter Feiertag.

Daran habe ich gar nicht gedacht... Das dann auch noch.
Ich hoffe einfach Mal das Beste. Vielleicht war es vorhin auch nur die Aufregung. *hoff*Angenommen es kommt aber wirklich so, dass ich erst Dienstag zum TA kann, gibt es etwas, was ich so für Holly zur Schmerzlinderung tun kann?
-
Sie sollte auf jeden Fall ganz ganz viel trinken. Die Blase so richtig durchspülen.
Vielleicht hast du auch noch Hausmittel da, aber damit kenne ich mich nicht so gut aus.Bei mir selbst hilft auch immer eine Wärmflasche gegen die Schmerzen. Das ist aber umstritten, weil es evtl. den Bakterien bei der Vermehrung hilft.
-
-
Brennesseltee (oder jeder Blasen- und Nierentee), Cranberrys bzw. viel Vitamin C sind gut bei Blasenentzündungen.
Spreche da aus leidvoller Erfahrung
-
Angenommen es kommt aber wirklich so, dass ich erst Dienstag zum TA kann, gibt es etwas, was ich so für Holly zur Schmerzlinderung tun kann?
Was gegen Blasenentzündung tun? - So helfen Sie Ihrem Hund
Falls du etwas brauchst, es gibt Notapothekendienste.
Versuche mal beim Tip machen ein Zewa unterzuhalten um zu sehen ob sie Blut im Urin hat.Gute Besserung an Holly

-
@Akiba schau mal auf diese Seite, um einen tierärztlichen Notdienst zu suchen Notdienst-Suche, Tiernotdienst, Notdienstpraxis, Notdienstkliniken, Tiernotruf in
-
Welche Schur muss ein Pudel haben, damit man ihn ausstellen kann?
-
Welche Schur muss ein Pudel haben, damit man ihn ausstellen kann?
Lass mich das für dich googeln
1. Ergebnis (planet poodle), da wirds genau erklärt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!