Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Ich hab hier bestellt, da ist die Tablette noch bissel günstiger.
Mit Rezept. Dann kann mans auch beim TA kaufen.Und hier ist ne seriöse Quelle
-
9. Mai 2016 um 12:26
schau mal hier:
Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
In Belgien, Frankreich und GB ist es rezeptpflichtig, in D kann man ganz normal kaufen

-
Gibt es einen Unterschied zwischen "Angst" und "Unsicherheit" bei Hunden?
-
In Belgien, Frankreich und GB ist es rezeptpflichtig, in D kann man ganz normal kaufen
Dann muß die Rezeptpflicht ganz neu weg sein.
-
Ich kenne es auch nur rezeptpflichtig.
In der oben genannten Quelle steht aber nichts von dem was Sacco geschrieben hat oder sehe ich das falsch?
Im Gegenteil eher.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Meiner Meinung nach schon. Angst ist nochmal deutlich stärker als Unsicherheit.
Bei Unsicherheit weiß ein Hund nicht so richtig, wie er damit umgehen soll, wie er reagieren könnte, hat noch keine Entscheidung getroffen. Kann aber auch in Angst abkippen oder in Entspannung umschlagen, je nachdem wie man damit umgeht.
Bei Angst will der Hund nur noch der Situation entkommen. Je nachdem ob das möglich ist oder nicht, und auch abhängig vom Charakter und dem, was er gelernt hat, flieht er oder macht Scheinangriffe (Angstaggression). Kann er nicht entkommen, schlägt es schonmal in Panik um, und das ist wirklich unschön. -
Bei uns in den Seminaren haben die Trainer unisono gesagt, das z.B. der Angsthund in einer Angst-Situation kein Futter annimmt - nimmt der Hund Futter an und frißt auch, hat er nicht wirklich Angst, sondern ist eben nur ein unsicherer Hund....
-
-
Ich kenne es auch nur rezeptpflichtig.
In der oben genannten Quelle steht aber nichts von dem was Sacco geschrieben hat oder sehe ich das falsch?
Im Gegenteil eher....Mein gesunder Verstand sagt mir schon, dass diese Tabletten nicht ohne sind. Eine Pille, die 3 Monate wirkt, dann auch noch Parasiten fern hält,muss ein Hammer sein
Bei uns in den Seminaren haben die Trainer unisono gesagt, das z.B. der Angsthund in einer Angst-Situation kein Futter annimmt - nimmt der Hund Futter an und frißt auch, hat er nicht wirklich Angst, sondern ist eben nur ein unsicherer Hund....
Das kann ich erfahrungsgemäß bei Faro feststellen. Als er zu uns kam, hatte er vor allen fremden Dingen/Menschen Angst, heute ist er bei manchen Dingen unsicher. In seiner Angstzeit hätte ich ihm eine Fleischwurst unter die Nase halten können, er hätte nichts genommen,heute nimmt er in den damaligen Angstsituationen Leckerchen
-
Den Sinn deines Beitrages verstehe ich nicht. ALLE Zeckenabwehrmittel auf chemischer Basis nicht keine Bonbons/Lotion.
Das hat aber 0 mit meiner Frage zu tun.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!