Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Ikke komm mal mit ner janz doofen Frage umme Ecke, aber da bin ich hier ja richtig.
Gibt es einen Unterschied zwischen Katzen- und Hundeleberwurst? Also was da so die Inhaltsstoffe betrifft, die Katze mag die nämlich nicht. Ich kann die doch bestimmt problemlos Liam geben oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Könnt ihr momentan darauf zugreifen?
Paranormale Dinge, Geister und Co
Nein, oder?Also ich noch nicht.
-
Ikke komm mal mit ner janz doofen Frage umme Ecke, aber da bin ich hier ja richtig.
Gibt es einen Unterschied zwischen Katzen- und Hundeleberwurst? Also was da so die Inhaltsstoffe betrifft, die Katze mag die nämlich nicht. Ich kann die doch bestimmt problemlos Liam geben oder?Klar, hatte letztens für die Katzen diese getrockneten Fische gekauft und die beiden haben mir den Mittelfinger gezeigt. Die Hunde haben sich gefreut

-
Gibt es einen Unterschied zwischen Katzen- und Hundeleberwurst? Also was da so die Inhaltsstoffe betrifft, die Katze mag die nämlich nicht. Ich kann die doch bestimmt problemlos Liam geben oder?
Einziger Unterschied wird wahrscheinlich das Taurin sein; da Katzen das nicht selbst herstellen können, muss es dem Futter beigefügt werden.
Ansonsten, an der einmaligen Fütterung ist noch kein Hund gestorben.
-
Also ich noch nicht.
ich auch nicht.
-
-
Gibt es einen Unterschied zwischen Katzen- und Hundeleberwurst? Also was da so die Inhaltsstoffe betrifft, die Katze mag die nämlich nicht. Ich kann die doch bestimmt problemlos Liam geben oder?Ich habe die Inhaltsstoffe im Laden mal verglichen.
Es ist exakt dasselbe drin.
Nur bei der Leberwurst für Hunde ist ein Hund auf der Packung zu sehen und bei der für Katzen ist eine Katze drauf.

-
Für alle die die Geister rufen:
Sie kommen um Mitternacht!
Sie holen Euch!
huhuhuhuhuh -
Grinsekatze1: Mach hier nicht die Hunde scheu! Erst noch siebenmal schlafen bis Walpurgisnacht!
-
ich auch nicht.
Ich auch nicht

-
Für alle die die Geister rufen:
Sie kommen um Mitternacht!
Sie holen Euch!
huhuhuhuhuhExterner Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!