Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Neiiiiiiin!!!! Um Gottes Willen, die mag ich hier net alle haben :-) :-) Laß das ja sein, sonst schick ich Krabat meinen freu-draufspring-und-kläffendzumspielaufforder-Terrier vorbei mit "Geh mal hallo sagen!"

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-

(kommts auf den einen noch an? *gg)
-

(kommts auf den einen noch an? *gg)
Wir haben schon genug "ausländisch" sprechende Menschen hier.

(alles, was nicht bayerisch spricht, gehört bei einem waschechten Bayern zu den Ausländern - auch, wenn er nur hochdeutsch spricht)

-
@Dackelbenny: ich meinte eigentlich meinen Freuhund, obs auf den noch ankommt bei all den Freuhunden, die Krabat immer begrüßen wollen. *ggg
Und wenn Du mich, gebürtige Bayerin, nochmal als Ausländerin bezeichnest, nur weil ich hochdeutsch spreche, gell, dann....... dann....... boah, dann schick ich Dir auch gleich mal den Hund vorbei! Der erzählt Dir dann was! Auf bayerisch, hochdeutsch oder wie immer Du´s gern hättest *gggg
*wuffwuff.... -
-
Nach heute wäre ich eher versucht selbst die Flucht über die bayrische Grenze zu wagen. Ob nun als Schwabe in Berlin oder Schwabe in Bayern, ich geh das Risiko ein. Hauptsache mal RUHE

-
Ja, ja, die Schwäble........

-
Beim Tierarzt kostet der SKN hier auch so 35€. Ich würde ihn einfach bei ner BH machen.
Da kostet es oft garnichts oder es wird 5€ "Spende" genommen. -
Wir haben hier in Bayern zwar keinen Sachkundenachweis oder (flächendeckenden) Leinenzwang - wirklich hundefreundlich ist es hier je nach Ecke trotzdem nicht. Leinenzwang wird von jeder Gemeinde selbst geregelt (Z.B. Hunde <50cm dürfen überall frei, Hunde >50cm nur außerhalb der Ortschaft). Und die Rasseliste hier ist absolut beschissen

lg
-
Beim Tierarzt kostet der SKN hier auch so 35€. Ich würde ihn einfach bei ner BH machen.
Da kostet es oft garnichts oder es wird 5€ "Spende" genommen.Aber kann man die theoretische Sachkunde machen, wenn man nicht im Verein ist? Würde ich jetzt nicht von ausgehen. Also mußt Du Mitglied sein, mit Jahresbeitrag, Arbeitsstunden und Kosten für die LU.
Ist ja nun auch nicht jedermanns Sache und nur für die BH wäre die Bilanz dann doch eher schlecht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!