Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Doch - das gibt es!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Quebec schrieb doch "kaum", also nicht niemals, sondern eben kaum.
Je kleiner der Raum ist den die Kleinen einnehmen können desto weniger Kleine sind halt da. Ist doch logisch, oder?
Welpen die kaum größer als ne Maus sind, die sind halt extrem gefährdet in der Umwelt. Also, noch mehr als sie es als Welpen halt eh schon sind. -
Selbst wenn die als Maus auf die Welt kommen, dann werden die am Ende doch ihre 8kg bekommen. Sie sind nur eben gefährdeter, weil so winzig klein.
-
Huhu.
Ist es okay, wenn ich einen ca. 14 Wochen alten Welpen schon trimme? -
Ich meine, es gab hier mal einen Thread, wo verschiedene Nassfuttersorten fotographiert wurden. Kennt den jemand und kann ihn verlinken? Ich habe ihn über die Suche leider nicht gefunden
-
-
-
Dankeschön :-)
-
Doch, doch, es hängt auch von der Rasse ab.
Du wirst kaum einen Kleinhund finden, der 10 - 12 Welpen wirft.
So kenne ich das auch, dass allgemein gilt: Je größer die Rasse, desto mehr Welpen je Wurf.
Bei Kleinhunden sind es meist 2-4 Welpen, da ist ein Wurf mit 4 Welpen schon eher groß.
Bei Schäferhunden wäre es ein kleiner Wurf, wenn die Hündin nur 4 Welpen hätte.Huhu.
Ist es okay, wenn ich einen ca. 14 Wochen alten Welpen schon trimme?Ich habe bei Tamy mit 14 Wochen damit begonnen, abends beim Fernsehen auf der Couch, von Hand vereinzelt Haare herauszutrimmen, damit sie sich daran gewöhnt.
-
Weiß jemand zufällig, woher man eine selbst befüllbare Tube bekommt? Also eine, die weniger als 10€ kostet.
Bei amazon hab ich welche gesehen für 10€ und welche für weniger, die aber nicht so toll sein sollen.Vllt weiß noch irgendwer, wo es so eine gibt?
-
Du kannst dir einfach selbst was Gutes tun, so eine Quetschtube Honig leer machen und dann die nehmen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!