Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
https://www.facebook.com/jimmy.quilende…571?pnref=story
Was haltet ihr davon?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Finde ich zu übertrieben , sorry.
Was soll das den bringen ? -
Weiß ich nicht. Bin nicht ich

-
https://www.facebook.com/jimmy.quilende…571?pnref=story
Was haltet ihr davon?
Fragst du das wirklich ernst oder eher ironisch ? Das ist die unterste von den untersten Schubladen.
-
Ich mein das ernst.
Erklärst du deinen Standpunkt genauer? -
-
Da du das nun genauer erklärt haben willst, findest du das doch cool oder
Ein dermassiges Aufheizen des Hundes auf mich, was soll das zeigen bitte? Hey ich über Boxen mit Hund ? Ballere rein ? Wenn du einen Schutzhund brauchst, dann bitte nicht so..halleluja was man hier so alles mitbekommt ist schon der Hammer
-
Falsch. Was du alles in meine Fragen reininterpretierst ist der Hammer.

-
Nun dann sag doch mal warum du wegen dem Video nachfragst. Was willst du denn wissen? Wie es andere finden ? ok...aber warum denn überhaupt ?
-
Da du das nun genauer erklärt haben willst, findest du das doch cool oder

Ein dermassiges Aufheizen des Hundes auf mich, was soll das zeigen bitte? Hey ich über Boxen mit Hund ? Ballere rein ? Wenn du einen Schutzhund brauchst, dann bitte nicht so..halleluja was man hier so alles mitbekommt ist schon der Hammer

Sorry, aber würde die "Empört" Fraktion bitte mal genau hingucken?
Nein, er schlägt den Hund nicht. Der "ballert" ihm auch keine. Das sind angetäuscht Schläge, das ist ein spielerisches Raufen mit dem Hund.
Da wird niemand gequält, kein Grund sich aufzuregen.@Pirschelbär: Wenn man nen Hund hat der Freude an sowas hat, ja klar. Ist halt mehr ein "Kerlespiel".
So ähnlich spiele ich übrigens auch mit dem Whippet, ist entstanden aus seinen wilden Kuschelattacken und der Whipp liebt es heiß und innig. -
Muss man sich schon dafür rechtfertigen, dass man andere um ihre Meinung fragt?
Ich habe es entdeckt und es gibt verschiedene Meinungen dazu.
Ich wollte hier mal fragen. Nicht mehr nicht weniger.
Und jetzt geh ich und hau meinem Hund auf die Schnauze - soll schließlich ein Schutzhund werden.
Danke @Aoleon
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!