Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Hi,
ich gebe zu der Wechsel ist abrupt,
aber kann es sein dass in günstigen Wasserhähnen die Kartuschen nicht austauschbar sind. Wollte das gerade mal erledigen und stehe vor diesem Problem...
LG
Mikkki
Mein Mann meint, dass sich heute ein Austausch nicht mehr lohnen würde.....man tauscht heute gleich den ganzen Hahn
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
danke, ich habs befürchtet...
LG
Mikkki
-
Huhu.
Könnt ihr mir etwas für den Transport von 3 kleinen Hunden mit dem Rad empfehlen? Dazu muss ich sagen, dass ein Hund auf jeden Fall was für sich alleine braucht. Die mag nicht so eng mit den anderen zusammen sein. Ich habe jetzt einen neuen Korb bestellt, aber da passen Gio und Sookie nicht zusammen rein.
Ich hatte mal einen großen Hundekorb für den Lenker. Aber es war sehr schwer, damit zu fahren und so richtig stabil hing der auch nicht. Der hüpfte auf und ab bei Huckel und so. -
Hi,
da würd ich über ein Dreirad oder über einen Anhänger nachdenken...
LG
Mikkki -
Ich würd a nen Anhänger nehmen .....
-
-
Fahrradanhänger mit Trennwand
-
Bei tiierisch.de gibt es momentan Fahrradhundeanhänger im Frühlingssale
-
Oder Anhänger für die 2 und Korb auf dem Gepäckträger als Einzelzone.
-
ist doch sowieso verboten, jedoch wird von Jahr zu Jahr mehr kontrolliert. In der Zeitung wurde sogar mit Strafen bis zu 25.000€ gedroht...
LG Anna
Eben, es ist dort immer verboten, zu jeder Jahreszeit. Vielleicht kontrollieren sie aber zur BuS stärker... Am Ende läufts aufs gleiche raus: Am besten sucht man sich einen anderen Ort zum Spazierengehen und fährt gegebenenfalls ein Stück raus. Für euch ist bestimmt lästig.
-
Wir hätten gerne neue Fliesen im Flur. Dafür müssen die alten Fliesen natürlich erst mal weg. Legen Fliesenleger (wie der Name ja eigentlich schon sagt) nur Fliesen oder leisten die auch die entsprechenden Vorarbeiten?
Bei uns ist es zeitlich einfach nicht drin, das selber zu machen (also weder raus noch rein), daher wollen wir es machen lassen. Bei wem Frage ich nach? Bieten Baumärkte so was an? Da würde ich auch die Fliesen holen, die wir möchten.Schau nach der nächsten Fliesenlegerinnung, dort findest du einige Adressen von Mitgliedsbetrieben in deiner Nähe. Lass die Finger von MyHammer und Co. da gibt es zwar auch gute Handwerker, aber auch genug die behaupten Fliesen legen zu können, weil sie immerhin wissen wie die Dinger aussehen.
Und Allrounder können zwar alles, aber selten etwas davon richtig.
Lass dir zwei bis drei Angebote machen, dafür sollte jemand einen Blick auf den Flur werfen.
Abbruch und den Untergrund verlegefertig vorbereiten, macht ein Fliesenleger natürlich auch. Wird ihm sogar recht sein, da hat man es ohne Diskussionen mit Vorleistern, wie man es braucht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!