Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Hi,
Stachelschnecke: Meine Zeiten wo mir Mädels anzüglich in den Hintern gekniffen haben, sind vorbei. Zur Beschreibung meiner Person: Männlich, wenig Haare auf dem Kopf, schon älter. Zudem keine sozialen Strukturen erkennbar, die mich als Opfer für so etwas prädestinieren. Die Chance dass da überhaupt irgend jemand auf eine Telefonnummmer guckt ist gleich 0.Ich gebe zu das bei anderen Voraussetzungen persönlicher Art der eine oder andere anfangen könnte zu schielen. Klar, dann würd ichs an Deiner Stelle auch lassen.
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
In einigen Bundesländern ist es ja sowieso Pflicht eine Anschrift + Telefonnummer des Halters am Hund zu haben. In Hessen z.B.
Adresse habe ich trotzdem nicht drauf stehen... schon aus Platzgründen nicht

Handynummer aber schon. Falls da mal einer auf die Idee kommen sollte mich zu nerven, wird seine Nummer halt gesperrt. Unbekannte Nummern ignorier ich ja sowieso meistens
-
@Stachelschnecke Unser Hundis sind so groß und so schwarz, die möchte eigentlich keiner freiwillig streicheln. Und ein Großteil Fell liegt auch noch über der Nummer. Von daher für uns persönlich kein Problem

-
In einigen Bundesländern ist es ja sowieso Pflicht eine Anschrift + Telefonnummer des Halters am Hund zu haben. In Hessen z.B.
in Berlin auch.
ist mir aber zu blöd. Tasso muss reichen, finde ich.
in meinen 1,5 Jahren Hundehaltung jetzt bin ich auch noch nie einem Ordnungsämtler begegnet -
in Berlin auch.ist mir aber zu blöd. Tasso muss reichen, finde ich.
in meinen 1,5 Jahren Hundehaltung jetzt bin ich auch noch nie einem Ordnungsämtler begegnetWas echt? Wusste ich gar nicht.
Wo steht das? Ich begegne ständig Ordnungsämtlern. 
-
-
Wo steht das?
In der Hundeverordnung des jeweiligen Bundeslandes.
-
Was echt? Wusste ich gar nicht.
Wo steht das? Ich begegne ständig Ordnungsämtlern. 
lesefassunghundegesetz.pdf?start&ts=1393238407&file=lesefassunghundegesetz.pdf
§1 (2) "Außerhalb eines eingefriedeten Besitztums müssen Hunde ein Halsband mit Namen und Anschrift des Halters tragen"
PS:also keine TelNr aber eben Adressehängt vermutlich davon ab, wo man läuft

-
Supi, wieder was gelernt! Danke.

Mal was anderes, kann mir jemand eine gute Krallenschere empfehlen? Habe eine von Trixie gekauft, die konnte aber den dicken Krallen nicht standhalten. Und ist nach nicht mal einer Kralle zerbrochen.
Die Krallen habe ich auch nicht gekürzt bekommen. 
-
Hi,
vielleicht ein Dremel??
LG
Mikkki
-
Ich kann die lilane Krallenschere empfehlen.
Krallenzange - Hundefutter, Hundeartikel und mehr. Große Auswahl an Hundebedarf - schecker.deLG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!