Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Einen Läufer auslegen? Also damit nur diesen "Tropfweg" damit auslegen.Oder, wie ich, mit den Pfützen leben. :lol: Arren macht das auch, aber wie er das schafft ist uns schleierhaft. Er säuft, leckt sich das Maul mehrfach trocken und zieht trotzdem ne Tropfspur von mehreren Metern! Gerne lässt er auch nen Schluck wieder rausfließen, bevorzugt auf nackte oder bestrumpfte Füße...

Unsere macht es zum Glück nicht mehr. UFf, keine Ahnung wann sie damit aufgehört hat, ich hab jedesmal wenn ich gesehen habe das ihr Maul noch voll Wasser ist gesagt: Nein, schluck es runter, wag es ja nicht... und streng geschaut. Wenn sie geschluckt hat gelobt wie blöde :D

Aber zu Sicherheit haben wir unter dem Napf noch immer 2 Handtücher liegen, die sind saugfähig und waschbar. :) Der Napf selbst ist so ein Reisenapf für das Auto, mit einem Ring drumrum damit dort nix rausschwappt. Hat bisher gut geholfen.

Ach, unser Gasthündin stellt sich auch gerne mit vollem Maul ins Wohnzimmer und pustet Wasser durch die Gegend. :) Sie freut sich immer einen Ast wenn wir schreien.

• Ich weiß net, was Ihr gegen Haare im Bett habt - was meint Ihr, wofür Hunde Haare haben? Damits WARM ist! Und dann, wenn sie diese Wärme mit uns zu teilen bereit sind und uns ein paar Härchen abgeben, beschwert Ihr Euch :(

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

• @Kenjada: Arren macht das völlig unbewusst, du solltest mal seinen Blick sehen wenn er sich dabei die Pfote volltropft. Der Arme ist dann immer völlig entgeistert woher dieses böse Wasser denn nun kam.
    Wir leben mit den Pfützen und können dafür oft genug lachen über unseren kleinen Hund mit den 3 Hirnzellen....

• Oh süß!!! :cuinlove: Ich mag dein Hund!! Schade das ich nicht mehr in Bad Vilbel wohne

Unsere war zu faul zum Schlucken, da hat was geraschelt und Zack, trinken vergessen, schlucken unwichtig und ab. :P

• Aus gegebenem Anlass... Ich habe vorhin im Supermarkt die falsche Dose gegriffen und habe hier nun mildes Weinsauerkraut stehen. Kann ich das Holly zu fressen geben, wenn ich es "abwasche", oder eher nicht? :ops:

• Ja, kannst du. Sauerkraut ist auch gut, wenn Hunde etwas scharfkantiges gefressen haben, kann man also immer mal im Haus haben ;) Abspülen, ausdrücken und ab in den Napf, die meisten fressen es gern :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!