Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Ich suche einen Shop, wo man Halsbänder selber konfigurieren kann. Habt Ihr da Tips oder kann mir Jemand direkt ein HB empfehlen? Ich suche ein breites Halsband, ca. 4 cm, mit Schnalle, entweder Leder, Biothane oder ähnliches, und bitte von innen dick und weich gefüttert/unterlegt. Bei den Shops, die ich gefunden habe, war nichts passendes dabei, u.a. Blaire. Die haben z.Bsp. keine Schnallen :/ Falls Erfahrungen vorhanden sind, schneller Versand wäre auch noch wichtig |)
    Danke schon mal :smile:

• Jenny hat nun meine Kiwi ausschlecken dürfen-typisch Labbi, sie mags. :D
    Habe ihr noch das letzte bisschen ausgelöffelt, welches sie auch sofort verschlungen hat.

• Wenn es sehr warm und trocken ist, muß Wasser zugefüllt werden. Ansonsten braucht man sich eigentlich, wenn kein Fischbesatz da ist, nicht großartig kümmern.

Ob Fische drin sind :ka: Wenn die Schlüssel abgegeben werden, habe ich keine Möglichkeit mehr etwas zu machen.
    Ich hab eben noch meine andere Nachbarin getroffen ( die ist auch Tier-Gaga, hat 2 Hunde, eine Katze die hier rum läuft und ein Pferd auf einer Koppel und hält sogar Hühner in ihrem Garten :lol: ) Ich habe ihr alles erzählt und sie findet es auch total super und achtet nun mit auf den Teich, das da nach Schlüsselabgabe nichts passiert :bindafür:

Viele Augen sehen mehr :dafuer:

• ch suche einen Shop, wo man Halsbänder selber konfigurieren kann.

Ich habe mir hier ein wunderschönes Lederhalsband anfertigen lassen. Man kann die Farben und das Material aussuchen, die Ziernieten oder Schrift was man auch immer haben möchte...

Blackfoot-Collars

Auf Facebook hat sie auch ganz tolle Kunden-Fotos von vielen Halsbändern

• Kennt das eventuell einer von euch, dass eure Hunde sich mitten im Spiel etwas abseits hinlegen und eine Weile einfach zugucken? Toby macht das manchmal, er sieht dabei nicht ängstlich oder so aus, eher entspannt. Ich weiß das nicht so richtig zu deuten, kannte dieses Verhalten bis dato nicht |)

• Ich habe mir hier ein wunderschönes Lederhalsband anfertigen lassen. Man kann die Farben und das Material aussuchen, die Ziernieten oder Schrift was man auch immer haben möchte...
    Blackfoot-Collars

Auf Facebook hat sie auch ganz tolle Kunden-Fotos von vielen Halsbändern

Die haben tatsächlich 4 cm breite Biothane :shocked: ich kann zwar noch nichts bzgl. weichem Unterlegstoff finden, aber ich ruf da mal an.
    DANKE, das sieht schon super aus :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!