Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
http://www.foo-dog.de - Seiten Auflistung, Rasse-Info zum Chinese Foo Dog...Tante Google weiß doch alles...
Auf der Seite war ich gerade auch schon...
Aber ist das eine neue Rassekreuzung?
Aus Akita Inu und Chow-Chow? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
nee, Du mußt es dann schon auch lesen, was da steht....
sehr alte Rasse, Ursprung etwas ungewiss, evtl. Nordchina. Aus der Stadt Fooirgendwas... ist doch dort recht schön erklärt.
Der ChowMix war ein Hund der Seitenerstellerin, die so einen Hund wieder haben wollte. -
Hatte mir das durchgelesen, stand nur weiterhin aufm Schlauch, hatte noch nie von so einer Rasse gehört. Danke!

-
Ist es schädlich für eine Stehlampe (oder die Glühbirne), wenn ich sie per "Fernbedienungssteckdose" ausschalte statt mit dem Drücker? Also wie der Ausschalter an einer Steckdosenleiste nur per Funk.
Eigentlich ist das doch kein Unterschied, oder? Der Stromfluss wird so oder so unterbrochen oder ist der Drücker irgendwie "schonender"?
Die Glühbirne flimmert nämlich ziemlich oft, jetzt frag ich mich, ob es die Birne ist, die Lampe oder die Stromzufuhr.
-
Mein Mann (Elektriker) sagt, das das egal ist, zumindest wenn du jetzt nicht unbedingt eine Billigfunksteckdose gekauft hast
-
-
Die Sache bei Nabu läuft
Ich habe eben eine Mail bekommen :Hallo Frau .......... ,
danke für die Fotos. Könnten Sie mir bitte noch Ihre Kontaktdaten und die Adresse des Teich-Grundstücks mitteilen?
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin HardersFachgruppe Amphibien- und Reptilienschutz
NABU Hamburg -
Ich finde es gut, daß 1. Du was unternommen hast und 2. sich der NaBu wirklich kümmert.
So ein kleines Stückchen heiler Natur ist heutzutage Gold wert.
-
Danke Gaby

Den Teich zu schütten geht auch gar nicht

Alles ist nun gemeldet und läuft jetzt weiter über Nabu.
Ich gehe an dem Garten jeden Tag mehrmals lang und behalte alles im Auge.
Sollte sich nach der Schlüsselabgabe irgendjemand an dem Teich vergreifen,
ob Vermieter oder die neuen Mieter ( die ich bei Einzug informieren werden ),
dann rufe ich sofort Herrn H. an.Ich weiß gar nicht
: dürfte ich zum sofortigen stoppen dafür auch die Polizei rufen ?Ich hätte auch nie gedacht, das ich mich mal für einen Gartenteich einsetze
Hornissen, Wespen und Fledermäuse hatte ich ja schon, und nun ein Teich
Was kommt als nächstes
-
Lass Dich überraschen!
Das Leben hat Dir noch so viel zu bieten

-
Was kommt als nächstes
Ach, Monika, das weißt Du doch!
Du trägst junge Grasfrösche über die Straße damit sie nicht überfahren werden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!