Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Ich bin ja dafür, dass RedPaula sich einen eigenen Teich in ihren Garten baut. Du kümmerst dich so lieb

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann ist der Laich nicht befruchtet worden.
Auf meinem ersten Foto siehst Du schwarze Pünktchen, das ist der Beginn. Auf dem zweiten Foto bekommen die Pünktchen schon eine "Taille". Ein weiterer Entwicklungsschritt.
Beobachte noch ein paar Tage, falls da weiter nur klare Hüllen sind, ist da nichts besamt worden.
Und auf keinen Fall im Teich rumrühren. Wenn es doch noch Kaulquappen geben sollte, ihr Dottersack aufgebraucht ist, ernähren sie sich von Grünalgen und Planzenresten. Alles schön drinnen lassen

-
Ganz genau. Jetzt nicht drin rumwühlen und nichts auffüllen. Die Tiere wissen ganz genau was sie tun und haben dieses Gewässer als geeignet empfunden.
-
Ich und einen Teich im Garten ? Nein.....ich bin kein Teich Freak
Außerdem würde Paula das Ding als Pool nutzen
So, Bilder und Mail sind an Herrn H..... raus.
Mal schauen, wann er sich meldet. Ich bleibe am Ball.....ich kann eine Zecke sein !

-
Na so ein paar Frösche als Spielkameraden für Paula?

-
-
Gaby, ich habe jetzt auch nicht so genau hingesehen
Ich weiß auch nicht worauf ich bei Laich achten muss.
Ich lerne durch euch jetzt im Schnelldurchlauf dazu
-
Ich habe gerade Rinti Wildtrockenfleisch gekauft, das eigentlich für einen Gasthund gedacht war. Auf dem Heimweg fiel mir ein, dass da sicher viel Wildschwein mit drin ist, und dass da einfach nur "getrocknet und sterilisiert" drauf steht. Meiner Hündin gebe ich das ohne Bedenken, ich möchte aber einen fremden Hund nicht unbedingt mit dem Aujeszkyvirus umbringen.
Soll ich noch mal schnell nach was anderem schauen? -
Was in aller Welt ist ein Chinese Foo?
Es hat sich nämlich gerade jemand mit so einem Chinese Foo vorgestellt... -
Ganz genau. Jetzt nicht drin rumwühlen und nichts auffüllen. Die Tiere wissen ganz genau was sie tun und haben dieses Gewässer als geeignet empfunden.
Ja, das war vor der Laichablage. Tiere können aber nicht ahnen/wissen, dass das Wasser weniger wird, oder der Teich kippt.
Wenn es jetzt ja regnet, dann ist es ja gut!
-
Was in aller Welt ist ein Chinese Foo?
Es hat sich nämlich gerade jemand mit so einem Chinese Foo vorgestellt...http://www.foo-dog.de - Seiten Auflistung, Rasse-Info zum Chinese Foo Dog
...Tante Google weiß doch alles... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!