Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Ich glaub, mein Hundetier würd auch zwei Säcke leerfressen, wenn sie drankäme. :lol:
    Ich weiß überhaupt nicht wie man so verfressen sein kann.

• Bei meinen beiden ist das völlig unterschiedlich.
    Die Liese würde fressen, bis sie kugelrund ist. Für sie muss ich das Futter abwiegen.
    Der Terrier ist ein eitler Fatzke. Er reguliert sein Gewicht, lässt etwas im Napf, frisst manchmal tagelang nur wenig, ohne irgendwie krank zu sein. Er hat eine tolle Figur, sagt mein TA. Dabei ist er kastriert.

• Bei uns wäre es auch unterschiedlich. Beide würden zusammen den Sack überfallen, aber die Dame würde aufhören, nach einer kleineren Menge. Der Labbi-Mix allerdings würde auch noch den Sack auslecken ;)

• Also Hickie ist als Welpe in die Futtertonne "gefallen"... Wenn ich mich richtig erinnere hat meine Schwester ihn rausgeholt, und er war unglaublich rund... aufgehört hat er aber nicht zu fressen... macht auch keiner meiner drei, aber sie klauen auch nicht...

• Yoshi weiß auch nicht, dass er einen Sackmagen hat und auf Vorrat fressen muss :lachtot: ... der findet das eher "geht so"... das sollte dem mal jemand sagen.. auf mich hört der in der Sache ja auch nicht... pfö....

einerseits praktisch XD Die Gefahr dass er dick wird ist echt nicht so gegeben... :lol:

Andererseits macht er auch nicht alles für Futter... das macht's dann bei schwierigen Situationen bei denen er sowieso schon arg Überwindung braucht leider nicht leichter... da kriegt ihn Futter auch nicht überredet.... auch nicht wenn ihm erstmal NUR was suspekt ist.. da reden wir noch garnicht von stressbedingtem "Nicht-Fressen-Können"...

• Der Labbi von meinen ehemaligen Nachbarn hat so etwas öfter mal gemacht.
    Schranktüren und Schubladen geöffnet und sich mit allen möglichen voll gepampt. Ob Süßigkeiten, Teelichter, WC Steine u.s.w. auch Futtersäcke aufgebissen und los ging es. Er hat dann gewinselt, gejault und geschrien.
    Jedesmal ist er in der TK Norderstedt gelandet und hat eine Kotz und Kack Spritze bekommen :shocked:

Ich bin echt froh, das Paula solch einen Mist nicht macht :gott:

• Meine würde auch fressen bis zum Erbrechen. Sie kennt da nichts. Wenn!! sie jemals ihr Futter (oder auch Teile davon) stehen lässt, dann bin ich quasi schon auf dem Weg zum Tierarzt....

• Also einmal kam der Retriever hier an den Futtersack und ich weiß nicht, wie viel er gefressen hat, aber als ich nach Hause kam kotzte er mir vollkommen unverdautes Futter vor die Füße und hatte einen knallharten, tonnenförmigen Bauch. Also nen ganzen 15kg Sack schafft er auch nicht, aber versuchen kann man es ja mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!