Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Helfstyna -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
@Krümel21 ich sehe Dich auch ganz normal :)
LG Anna
Ich inzwischen auch wieder....zum Glück.
Aber danke.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nein also die KFZ Haftpflicht kommt ganz sicher nicht für den Schaden auf.
Bei der HH Haftpflicht kommt es auf die Formulierung des Schadenhergangs an.
Wenn man sagt der andere Hund hat deinen darunter gejagt und daraufhin hat sich der Hund verbrannt, könnte es unter Umständen sein dass der Schaden (TA Rechnung) bezahlt wird.
Kommt aber auch auf die Versicherung an und wie die jeweilige Schadensabteilung dann damit umgeht... -
Stimmt es, dass man Kotbeutel niemals zuknoten soll? Wenn ja, warum? Hab das vorhin das erste Mal gelesen und bin verwirrt, ich knote die immer zu...
-
Wieso sollte man die nicht zuknoten?
Ich mein, wir soll man die sonst verschließen? :O -
Wo hast Du das denn gelesen? In welchem Zusammenhang?
-
-
Stimmt es, dass man Kotbeutel niemals zuknoten soll? Wenn ja, warum? Hab das vorhin das erste Mal gelesen und bin verwirrt, ich knote die immer zu...
Wo hast du das denn gelesen? Ich knote auch immer zu, erstens weils sonst stinkt und zweitens könnte der Kot auch rausfallen und blanko im Abfalleimer landen.
-
Ich knote sie jedes Mal zu, um den Geruch der großen weiten Welt nicht so stark zu riechen.
Warum auch nicht? -
Bah, das finde ich ekelig, wenn sie nicht zugeknotet sind, das stinkt doch
-
So, jetzt klär uns aber auch auf.
-
Wahrscheinlich zur besseren Mülltrennung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!