Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Hm... dass man, wenn man seinen eigenen gelöscht hat keinen neuen mehr eröffnen darf, okay, das kann ich nachvollziehen. Aber welchen Sinn hat es denn, dass ich dann auch bei anderen nicht mehr mitlesen darf? Hab ich das richtig verstanden? :???:

• Das hat den Sinn, dass du dir genau überlegen sollst, ob du den Thread wirklich löschst .
    Dass du dann auch aus der Benutzergruppe fliegst, ist, meiner Meinung nach, nur die "Strafe" dafür, dass du den Thread dann doch gelöscht hast.

Das Löschen der Foto-Threads war ja eine solidarische Reaktion auf das Einstampfen des Dies und Das- Bereichs. So habe ich es zumindest wahrgenommen.

• Whoa, Brauner! ;)

Ehe hier das völlige Chaos ausbricht:
    Die Sonderabsprache zum Löschen von Pfoto-Threads gab es nur für einen begrenzten Zeitraum, als im vergangenen Jahr der Dies&Das-Bereich komplett neu gestartet worden ist.

Wer damals seinen Pfoto-Thread hat löschen lassen, war ausdrücklich mit der daran verknüpften Bedingung einverstanden, dass er damit aus dem Pfoto-Talk ausgeschlossen wird.

Diese Absprache betrifft also lediglich diejenigen User, die im vergangenen Jahr von der befristeten Sonder-Regelung Gebrauch gemacht haben.

Wer dazu noch Fragen haben sollte, schreibe mir doch bitte einfach eine PN.

LG, Chris

• Hm... dass man, wenn man seinen eigenen gelöscht hat keinen neuen mehr eröffnen darf, okay, das kann ich nachvollziehen. Aber welchen Sinn hat es denn, dass ich dann auch bei anderen nicht mehr mitlesen darf? Hab ich das richtig verstanden?

Rein aus technischer Sicht, da du nur für alles oder nix gesperrt sein kannst (meine Vermutung).
    => um sicherzustellen, dass du keinen Fred mehr baust, müsste das sonst dauernd wer kontrollieren...

• Warum ist das eigentlich ein Problem, wenn man gerne möchte, dass der komplette Thread entfernt wird. Vllt. hat man ja seine Gründe dafür, dass der nicht auf Ewigkeit im Internet herumfleucht.
    Aus welchem Grund darf man dann dort nicht mehr mitlesen?

• Wer damals seinen Pfoto-Thread hat löschen lassen, war ausdrücklich mit der daran verknüpften Bedingung einverstanden, dass er damit aus dem Pfoto-Talk ausgeschlossen wird.

Das stimmt ! Ich habe mir die Bedingung durch gelesen und habe für mich entschieden, das mir mein Foto Thread wichtiger war als meine Bockigkeit :ka:

aber scheinbar schaffen es ja einige wieder rein, obwohl sie dieser Sonderreglung ebenso zugestimmt haben....

Ich denke, das es daran liegt. Sie haben der Regelung zugestimmt und sie widerrufen.

Diese Absprache betrifft also lediglich diejenigen User, die im vergangenen Jahr von der befristeten Sonder-Regelung Gebrauch gemacht haben.

Einige haben es sich eben rechtzeitig überlegt und einen Rückzieher gemacht !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!