Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Helfstyna -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Ansonsten sind ihre Werte für so einen alten Hund top - sagt der TA.!
Das ist schön und freut mich für euch beide.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke!
Ich will sie ja noch eine Weile haben! -
Hi,
Sino leidet gsd auch nicht wenn er einer läufigen Hündin begegnet ist. Außer Sicht und fettisch. In Sicht ist aber hallo angesagt, da heißt es festhalten.LG
Mikkki
-
Ich habe mal gehört dass sich die Analdrüsen nicht mehr von selbst entleeren wenn man einmal nachgeholfen hat. Stimmt das ?
-
Ich habe mal gehört dass sich die Analdrüsen nicht mehr von selbst entleeren wenn man einmal nachgeholfen hat. Stimmt das ?
Nein, das stimmt nicht. Die Analdrüsen entleeren sich nicht von selbst, wenn der Stuhl andauernd zu weich ist oder der Hund oft Durchfall hat.
-
-
Nein, das stimmt nicht. Die Analdrüsen entleeren sich nicht von selbst, wenn der Stuhl andauernd zu weich ist oder der Hund oft Durchfall hat.
ich habe das auch immer gehört, daß, wenn man öfters - also nicht einmal - nachhiflt, die Drüsen nicht mehr funktionieren. Aber ich kann versichern, bei meinem Hund wurde nachgeholfen (als Junghund hatte er da Probleme) und es funktioniert heute einwandfrei. Ich wüßte auch nicht, wie das funktionieren sollte, daß da ein Mechanismus kaputtgeht
-
Das beruhigt mich etwas. Meine Hündin hat immer mal wieder extrem gemüffelt und jetzt ging es mir dermaßen auf den Nerv dass ich die mal ausgedrückt habe. Habe jetzt wirklich lange gewartet ob es sich von alleine reguliert.
-
Wann bekommen die Laubbäume eigentlich wieder ihr Laub? Also Eichen, Buchen und so?
Ich muss einen Fototermin planen und brauche einen grünen Laubbaum im Hintergrund... Welche Baumarten haben Mitte/Ende April in NRW wieder Blätter? Oder muss ich tatsächlich auf den vielbesungenen Mai warten?
-
Wann bekommen die Laubbäume eigentlich wieder ihr Laub? Also Eichen, Buchen und so?
Guckst Du hier:
http://www.wald.de/blattaustrieb/
Und der Rest hängt vom Wetter ab.
-
Fällt mir gerade dazu ein, hab ich vorher grad gelesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!