ANZEIGE

9 Hunde vergiftet Kreis Herford-bitte weiterleiten

  • Hi,


    das stand im Border-Forum.
    Habe es mal hier weitergeleitet.


    Gruß Nadine




    "9 Hunde vergiftet Kreis Herford-bitte weiterleiten

    Datum: 03-12-04 11:06
    Hallo Listies,


    eben erreichte mich die Nachricht, daß in Bünde (Kreis Herford) innerhalb der letzten zwei Wochen 9 !!! Hunde vergiftet wurden. Ein Hundehasser scheint ein noch unbekanntes Gift zu verteilen (Rattengift ist ausgeschlossen) Polizei ist eingeschaltet, Anzeige gegen Unbekannt gestellt. Einige Hunde wurden auf ihrem eigenen Grundstück getötet.
    Bitte diese Warnung großzügig weiterleiten."

  • Hallo Nadine! Danke für die Wahrnung,das wird ja immer schlimmer,zuerst der Pferderipper und jetzt fangen sie auch noch mit den Hunden an. Gruß Babsiborder

  • Das hab ich auch schon vor einigen Wochen gelesen ...
    Echt schlimm ... gerade weil Bünde keine wirkliche Entfernung von mir ist :(


    Hat vielleicht irgendeiner eine Ahnung ob der Spuk mitlerweile vorbei ist?



    Liebe Grüße
    Daredevil

ANZEIGE