Hin und her gerissen:/
-
-
Ups hab gedacht der erste Beitrag hat sich gelöscht...hihi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Oh danke
Werde gleich mal schauen. Es ist nämlich etwas kompliziert weil wir den Welpen nur in den Sommerferien holen können weil wir da viel Zeit haben -
So kurzfristig wirst du keinen Toller bekommen. Die Rasse ist selten, es gibt wenige Züchter und die haben entsprechend lange Wartelisten.
Zwischen Toller und Bully liegen Welten und ihr solltet für euch nochmal klarer definieren was ihr von eurem zweiten Hund erwartet (außer, dass er nicht schwarz ist und mit Kali schwimmt und spielt).
-
Da hast du Recht. Ich werde warten bis meine Mum da ist. Dann werden wir so eine Liste machen.
LG KALI UND MARIA

-
-
Wenn ihr einen eher unkomplizierten Begleiter wollt, der auch den Trubel einer Schulklasse gut händeln kann und sich mit Mensch und Hund versteht, dann würde ich zum Golden Retriever raten. Da gibts auch wesentlich mehr Züchter, so dass die Wahrscheinlichkeit höher ist einen Welpen zum passenden Zeitpunkt zu bekommen.
-
Wenn euer Hund "zu schwarz" ist und deshalb ausfällt, würde ich mir das mit dem Bully doch nochmal überlegen
Die sehen ja nun auch nicht super ungefährlich aus...Ich versteh grad nicht wieso Kali "zu schwarz" sei ??? Das alte Klischee vom bösen schwarzen Hund ? Sorry das ich da nachfrage, aber da bin ich jetzt ein wenig irritiert

-
Wenn ihr einen eher unkomplizierten Begleiter wollt, der auch den Trubel einer Schulklasse gut händeln kann und sich mit Mensch und Hund versteht, dann würde ich zum Golden Retriever raten. Da gibts auch wesentlich mehr Züchter, so dass die Wahrscheinlichkeit höher ist einen Welpen zum passenden Zeitpunkt zu bekommen.
Da bin ich ganz deiner Meinung AnjaNeleTeam..

-
Leider geht das mit dem Goldie nicht weil der Hund nicht so groß werden darf (wohnen in einer Mietwohnung).
Wegen dem großen schwarzen Hund....in unsrerer Schule sind auch viele Ausländische Kinder (ich habe nichts gegen Ausländer) bei denen die Eltern oft Angst vor Hunden haben und wenn der Hund dann auch noch groß und schwarz ist, ist es eh in den meisten Fällen schon klar das der Hund böse ist. Leider.
-
Der Toller wird bis zu 54cm hoch und wiegt dann bis zu 23kg.... das ist ganz schön weit weg von den ursprünglich geplanten 35cm.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!