Durchfall und auf einmal Pipi aufs Sofa
-
-
- Hallo ihr Lieben!
Ich habe mit meinem Mops Mädel ein Problem. Sie hat jetzt seit 3 Tagen Durchfall, ich musste nachts bestimmt 5 Mal mit ihr raus. Es wirkt ein wenig so als wären schleimige Inhalte dabei. Könnten das Würmer sein bzw sieht man im Kot überhaupt immer lebende Würmer oder kann auch ein Befall vorkommen ohne dass man was sieht?Und heute dann ganz verrückt: Wir sitzen auf dem Sofa (sie schläft immer da und sonst ist sie auch immer drauf) und auf einmal macht sie Pipi aufs Sofa!? Ich war schockiert. Sie ist stubenrein und macht eigentlich nicht mehr rein. Das ist kurz nach dem Essen passiert, hatte ihr Reis schleimig gekocht mit etwas Hüttenkäse.
Weiß jemand einen Rat was das sein könnte?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Durchfall und auf einmal Pipi aufs Sofa*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn es ihr ansonsten gut geht solltest du spätestens morgen beim TA sein.
Ist sie anders als sonst, würde ich nicht so lange warten.
Hellsehen kann hier niemand und deshalb gibt es wohl auch keine Diagnose.Gute Besserung
-
Ich würde unbedingt mal eine Kotprobe untersuchen lassen. Dann weißt du ob es Würmer oder evtl. sogar Giardien sind. Also ab zum TA
-
Es wirkt ein wenig so als wären schleimige Inhalte dabei. Könnten das Würmer sein bzw sieht man im Kot überhaupt immer lebende Würmer oder kann auch ein Befall vorkommen ohne dass man was sieht?
Meist sieht man bei einem Befall keine Würmer im Kot, wenn das der Fall ist, dann ist der Befall schon sehr heftig.
ZitatUnd heute dann ganz verrückt: Wir sitzen auf dem Sofa (sie schläft immer da und sonst ist sie auch immer drauf) und auf einmal macht sie Pipi aufs Sofa!? Ich war schockiert. Sie ist stubenrein und macht eigentlich nicht mehr rein. Das ist kurz nach dem Essen passiert, hatte ihr Reis schleimig gekocht mit etwas Hüttenkäse.
Weiß jemand einen Rat was das sein könnte?

Stress? Schreck? Schmerzen? Zu viel Wasser auf einmal? Das könnte alles mögliche sein.Edit: Sie könnte auch läufig werden?
-
Sie war vor 1-2 Wochen läufig bzw kann sein dass sie es noch ist. Sie verliert zumindest kein Blut mehr.
Letztes Mal als sie Durchfall hatte wollten die Ärzte keine Kotprobe haben sondern haben und pauschal Wurmtabletten mitgegeben. Müssten die Toten Würmer dann nicht über den Kot ausgeschieden werden? Denn wir haben nie was gefunden.
-
-
Sie ist sonst fit wie immer, spielt tobt frisst normal und hat auch guten Hunger.
-
Dann ist sie jetzt vermutlich in den Stehtagen, der Durchfall und das Reinpinkeln könnten daher kommen. Sie könnte auch einfach einen Infekt haben. Wenn ihr mit dem TA nicht zufrieden seit, dann sucht andere.
-
Sorry..aber nach 3 Tagen Durchfall würde ich schleunigst beim TA sein..und jetzt auch noch das Pipi
Geh zum TA..alles Gute für euch. -
Du solltest wirklich verschiedene Kotproben in einem Behältnis sammeln und zur Untersuchung geben. Das ein so junger Hund so lange und viel Durchfall hat, ist nicht normal und gefährlich für das Tier.
Das dein Hund spielt, tobt und guten Hunger hat, kann sich schnell ändern.
Lasse schnellst möglich den Kot untersuchen ! -
Juno hatte das auch in Verbindung mit den Läufigkeiten also Durchfallartigen Kot. Aber 5 mal nachts raus musste sie nicht, evtl Magen-Darm Infekt? Ich würds mit Schonkost probieren wenns nicht besser wird, Kotprobe zum TA; können Giardien sein. Einfach nur auf Verdacht Wurmtabletten geben würde ich nicht akzeptieren!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!