Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Knochen füttern
-
-
Die "Barf-Industrie", wie du sie nennst, muss gar nichts in Auftrag geben, weil ihre Jünger ihr alles blind glauben, was sie so erzählt.

-
17. Februar 2016 um 11:17
schau mal hier:
Knochen füttern - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@Georgio Dann wünsche ich dir im Namen Deines Hundes alles gute!
sollte er ernsthafte Probleme kriegen übers barfen wünsche ich Dir viele kompetent nichtTÄ die Dir weiter helfen... -
Jetzt übertreib mal nicht, man kann seinen Hund auch mit Sinn und Verstand barfen, ohne ihn gleich umzubringen.
-
Man kann auch unnötig Hysterie verbreiten

-
Oh, @Lagurus (toller Nic!) - keine Frage, auch das barfen hat durchaus seine Daseinsberechtigung. Und ja, es gibt durchaus Leute, die das drauf haben!
aber Georgio zähle ich mit dieser Einstellung definitiv NICHT dazu! - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
@'anfängerinAlina
Die Futtermittelindustrie auch nicht.Da reichen bunte Bilder auf den Säcken
Studien von Leuten die für das ergebnis der Studie bezahlt werden.
Leute bleibt locker,füttert weiter Müsli aus den Tüten. Ich will keinen bekehren.
Ich möchte Antworten von Leuten die barfen.
Ich wollte keine Diskussion ob ich barfe.Das muss jeder selber wissen. Ich überzeuge auch nicht das Tütensuppe nicht gut ist.
Also meine frage richtet sich an barfer die schon länger barfen und erfahrung
haben.Liebe "Jünger" wie siehts mit Knochen füttern aus.An die barf Gegner:
Locker durch die Hose atmen,barf ist keine Religion

-
Welche Einstellung?
Dass nicht jeder davon überzeugt ist, dass sein TA ein Halbgott in zartgrün ist und sich auf allen Themengebieten auskennt?
Es soll angeblich schon Tierärzte geben, die in der Zwischenzeit dazu stehen können, dass de Ernährung des Hundes nicht ihr Spezialgebiet ist und sie nicht mit allen Spielarten der Fütterung jenseits der krankheitsbedingten Diätetik up to Date sind.Da jetzt gleich so zu tun, als würde jeder der nicht den Meyer Zentek du zwanzig weitere Fachbücher auswendig können, seinen Hund in Lebensgefahr bringen, wenn er kein Fertigfutter gibt, ist schon leicht überheblich.
-
Ich möchte Antworten von Leuten die barfen.
Ich möchte hier ungestört meine Verschwörungstheorien gegen Tierärtze und die Futtermafia verbreiten dürfen.

-
Es reicht wieder....
-
Ich füttere 2 x die Woche Hühnerflügel. Andere Knochen bekommt sie nicht, denn ich finde die immer zu groß.
Wenn du Knochen fütterst, dann sollte genügend Fleisch dran sein und ich gebe noch die Gemüseration und Öl dazu. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!