Hund aus dem Tierheim

• Hund hat sich in seinem Körbchen eingerollt

mein mann hat sie immer auf die Couch geholt...bei ihren besuchen. Glaube auf der decke auf der Couch wird vermutlich ihr Platz. .na ja kann ich mit leben. Nur sie leckt einen immer ab hoffe das wird besser

• @Ela79rhede
    Unser Hund schläft bei uns, aber wenn wir für uns sein wollen, ist er nicht im Schlafzimmer. Er darf dann später rein kommen, wenn wir auch schlafen wollen. Da ist doch kein Problem, den Hund dann nicht mit rein zu nehmen?

• aber mal so unter uns kann das nicht in bestimmten Situationen komisch sein Zuschauer zu haben |) sorry das finde ich für mich irgendwie komisch die Vorstellung das der hund immer da ist aber vielleicht gewöhn ich mich daran :D

Ihr Blick war die ersten male ungefähr so :shocked:

Mittlerweile kommt ihr Blick dem nahe :xmas_popcorn:

Ab und zu schicken wir sie aber auch zum :weihnachtsmann_nordpol:

• Glaube ich nicht. Das macht sie vielleicht zweimal und dann versteht sie es.
    Der Hund muss in jedem Raum akzeptieren, wenn er mal nicht mit rein darf. Wenn ich den Boden wische, darf Balou auch nicht hinterher.

• Wenn es nur darum geht, könnt ihr den Hund ja raussetzen.
    Ansonsten sind Hunde doch am Ende des Tages auch müde und freuen sich, wenn Schlafenszeit ist.
    Muß ja nicht ins Bett, aber in der Regel pennen sie doch auch die Nacht durch, stören nicht und freuen sich, wenn sie bei ihren Leuten sind.
    Ist vielleicht auch abhängig von der Rasse und dem Charakter des Hundes, weswegen ich nicht pauschalisieren möchte, oder Menschen, die ihren Hund nachts vor die Schlafzimmertür setzen, verurteilen möchte.

In so fern auch praktisch, wenn sie mal Durchfall haben und / oder nachts dringend müssen.
    Kommt selten vor, aber es kommt vor.
    Dann bekommt man es ganz fix mit, dass da schnell mal die Terrassentür aufgemacht werden muß.

Sehe keinen Nachteil, wenn der Hund im Schlafzimmer schläft, im Gegenteil.
    Haare hat man eh überall :smile:

• aber mal so unter uns kann das nicht in bestimmten Situationen komisch sein Zuschauer zu haben sorry das finde ich für mich irgendwie komisch die Vorstellung das der hund immer da ist aber vielleicht gewöhn ich mich daran

:lol:

Also ... ich achte dann meist nicht so auf die Hunde :p
    Unseren Rüden interessiert es nicht die Bohne und bei unserer Hündin kam es schon vor, dass sie mal ans Bett kam um zu gucken, ob mit uns auch alles in Ordnung ist :lol: Aber dann sag ich eben kurz "Ist okay, Caica! Geh ins Bettchen!" und sie dackelt wieder zurück ins Körbchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!