Name für Border Collie

• Unser Wuselpups heißt Ilse - benannt nach meiner Patentante. :D Gudrun, Dagmar, Jutta ist mir später eingefallen, durfte ich aber nicht - und den Namen "Helga" wollte ich nicht. So hieß Schwiegermutter. :ka: Warum also nicht für eine Border-Dame Dagmar und für einen Rüden Horst, Wilfried oder Norbert? Ich mag sowas. |)

• Ich benenne immer meine Schafe nach den Verkäufern, oder deren Partner oder Mütter oder Tanten oder so... Daher hab ich einen Björn, einen Peter, eine Hildegard und so weiter ... weiter auf der Weide. :lol:

• Zu deinen Namen...mir fiel für dein BC Mädchen jetzt spontan Sumi ein.
    Sumi bedeutet auf japanisch übrigens Tusche, und Sumi-e 's sind japanische Zeichnungen aus Tusche in schwarz-weiß. Würde ja zur Fellfarbe deiner kleinen Miss Red passen ^^

Sumi ist gestern eingezogen. Der Name passt einfach für mich. 2 Welpen aus ihrem Wurf gehen nach Japan und so ist das ein kleiner Gruß an sie. Bei Bedarf machen wir dann Zoomey drauß ("...und es hat zoom gemacht...")

Danke euch allen fürs Helfen!

• Sumi ist gestern eingezogen. Der Name passt einfach für mich. 2 Welpen aus ihrem Wurf gehen nach Japan und so ist das ein kleiner Gruß an sie. Bei Bedarf machen wir dann Zoomey drauß ("...und es hat zoom gemacht...")

Danke euch allen fürs Helfen!

Wie schön das ich helfen konnte :D
    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner kleinen Sumi :gut:

• Sumi ist gestern eingezogen. Der Name passt einfach für mich.

ich finde, er paßt gut zu ihr, als ich das Bild gesehen habe :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!