Züchterseminar der LMU am Samstag, 13.2.16
-
-
OH Mann, @Chatterbox pack die Tarnkappe wieder ein! Nein, es ist eine von der Uni München ausgerichtete Veranstaltung speziell für Züchter. So nahmhafte Ärzte wie diese haben es definitiv nicht nötig, sich von der Industrie aushalten lassen zu müssen. Fand dieses Jahr zum 6. Mal statt und wird speziell von diesen Damen in Eigenregie weiter geführt.
Zudem gibt es in D kaum Forschungsgelder, das macht die Industrie selber, da beißt die Maus keinen Faden ab. Und wenn es nicht funktioniert kauft es keiner. Punkt. Also hat auch die Pharmaindustrie kein Interesse an falschen Ergebnissen. Über kurz oder lang zahlt sich das nicht aus. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Lepto mit 8 Wochen gemacht wird, liegt vor allem an den Vorschriften der Zuchtverbände
Sicher und die ZV berufen sich auf die Stiko Leitlinie, da beißt sich die Katze in den Schwanz.
-
@TrueType keep cool...

Dann ist ja alles tutti... ich mag hier an unpassender Stelle jetzt keine Diskussion lostreten, aber witzig ist's schon.

-
aber witzig ist's schon.
...muß ich das jetzt verstehen?....
-
Ne, passt schon.
Ich hoffe einfach mal, dass das so stimmt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!